Ansicht für Smartphones verbessern

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

der img BBCode ist nur in ein ganz paar Foren aktiviert. In allen regulären ist er deaktiviert.

In Hinblick auf Tapatalk muss ich mal schauen, wie man dies unterbinden kann.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Apps kommen und gehen.... gerade Tapatalk entwickelt sich als App ja nicht gerade positiv. Ich habe die App vor langer Zeit gekauft und mir wird jetzt dennoch überall Werbung angezeigt.

Bilder müssen bei uns auf dem Server liegen, damit die Themen nicht nach ein paar Jahren absolut unlesbar geworden sind, da alle möglichen Bilder fehlen. Ich habe sowas immer in anderen Foren gehasst und möchte dies absolut nicht für Flowgrow sehen. Bei Flowgrow ist immer gewährleistet, dass die Bilder nicht verschwinden.

Die Bildergröße habe ich angepasst.

Es geht jetzt bis 4096 x 4096 Pixel. Auf der Platte des Servers ist eh noch Platz bis zum Abwinken :D.
 

Korny

Member
Tobias Coring":2pmt6wu9 schrieb:
Es geht jetzt bis 4096 x 4096 Pixel. Auf der Platte des Servers ist eh noch Platz bis zum Abwinken :D.

Hey Tobi,

super! Aber kannst du die Bildegröße auch noch auf 3MB erhöhen? iPhone Fotos sind Standard immer Ca. 2,7mb groß.

Dann würde ich mir das nervige verkleinern sparen. [emoji26]
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Manuel,

es sollten eigentlich 6000 px * 6000 px gehen und maximal 6 MB Dateigröße. Sowohl als Anhang wie auch in der Galerie.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Mobile Ansicht? Lob und Kritik 2
Carter-Garnele Optimale Filtermaterialien für Innenfilter? Technik 3
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 22
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
K Empfehlungen für Fischbesatz/-anzahl Fische 2
M Richtwerte für Wasserwerte - Tagesdüngung Nährstoffe 7

Ähnliche Themen

Oben