anders gestalteter filter

Hi,

na der sieht aber toll aus. wenn ich den im Wohnzimmer unter dem neuen Flatscreen und neben der BundO Anlage aufstelle sieht das optisch bestimt toll aus.

Ok Spass beiseite. Wenn ich meinen Filter nicht im Unterschrank verbauen könnte, wäre dieser Filter bestimmt was für mich.

Gruss Jörg

P.S.: habe gar keine BundO Anlage :cry:
 

Tropic

New Member
Ich frag Wo die tasse hinkommt? Und wo kommt der kaffee raus? :D .
Mal im ernst der sieht töfte aus und ist einfach zu hand haben. problem is natürlich die kohle patrone, der vorfilter is genial auch das mit dem display(müS,Temp.) find ich auch gar nicht mal so schlecht reinigunsintervallanzeige is auch drin. Aber 400 ohren sind mir zum Probieren zu teuer.Vielleicht mal im laden fürn schau aqu.
Mal sehen Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen

Oben