Amanos fressen Pflanzen.

Flo-82

New Member
Guten Abend ,

Habe auch im großen Becken zu beginn ein kleines Problem.

Das Becken läuft wunderbar keine Algen in Sicht und die Pflanzen explodieren fast im Wachstum. Am Montag sind dann mein Stoßtrupp Amanos eingezogen 60 kleine 1-2 cm und 5 XL Amanos. Heute Abend musste ich zum erschrecken feststellen , das die Amanos sich über meine Alternanthera reineckii hermachen. Habe aus diesem Grunde direkt mit Paprikasticks und Brenneselsticks angefüttert , dafür sieht die Alternanthera aus als hätte sich Lochfraß (auch zu sehen in meiner Galerie).





Gibt es nochwas ausser füttern was ich tun kann ?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß
Florian
 

Flo-82

New Member
Hi Oli,

Danke für deine Hilfe , gut dann ziehen soweit erkennbar bei den XL Amanos die Weibchen wieder ins Nanobecken.

Gruß
Flo
 

Ähnliche Themen

Oben