am Körper des Feindes

chrisu

Well-Known Member
Hallo,

normalerweise werden in meinem Becken die Eier der Panzerwelse von den Skalaren gefressen.
Als ich heute meine Fische fütterte entdeckte ich auf der Afterflosse meines Skalarmännchens drei daran haftende Panzerwelseier :shock: und bei genaueren hinsehen konnte ich sogar schon die Augen der kleinen Welse erkennen.
Wie auch immer sie da hingekommen sind aber der Körper des Feindes ist jedenfalls der sicherste Platz im ganzen Becken :D

Mfg Christian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Z Trauermantelsalmler Blasen am Körper Fische 6
S pünktchen am ganzen körper Diskus 2
mueller-m Dario Dario hat weiße Pickel am Körper Fische 17
M Foto des Tages Kein Thema - wenig Regeln 3
moskal Licht am Rande des sichtbaren Beleuchtung 12
borchi Osmoseanlage - Verschlechterung des Wasser- / Abwasserverhältnisses? Technik 23
L Algen nach Umzug des Aquariums mit Neuaufsatz Erste Hilfe 5
Mareike123 Hoher Nitratwert in der Einfahrphase während des Nitritpeak Nährstoffe 5
P Hartes Wasser wie vorgehen beim einfahren des Beckens ? Pflanzen Allgemein 2
B Verständnisfrage Durchflutung des Bodes Substrate 7
W Faustformel für Steigung des Bodengrundes? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
omega Filterschlamm; eine Betrachtung des Einflusses auf Nährstoffe Nährstoffe 5
C Pflanze für emersen Teil des Aquascapes Emers 4
Diane Düngung des neuen 30l Becken Nährstoffe 13
ernesto Zustand des Farns Pflanzen Allgemein 4
S Wasserwerte unterirdisch und stimmen nicht mit Angaben des Wasserwertes überein - was tun? Erste Hilfe 28
Korny Wasserstandsmelder beim Befüllen des AQ Technik 11
T Aquarium geht über die Kanten des Unterschrankes Technik 20
M Durchlassregler des Eheim Professional 3 Technik 5
Mark S Rescape des Scapers Tanks (70 l) Aquarienvorstellungen 14

Ähnliche Themen

Oben