Aloha von Frank aus Münster

Mahlzeit zusammen,

also ich bin Frank aus Münster, Baujahr 71 und schon immer an allem interessiert was mit Aquarien zu tun hat.

Momentan besitze ich einen leinen 30l Cube von Dennerle mit einem Eden 501 Außenfilter, Standard 11W Beleuchtung naja halt alles was im Komplett Paket enthalten war. Als Bewohner habe ich mich vor 3 Jahren zu den klassischen Red Bees entschieden und 3 Rennschnecken, die den kleinen Cube mit Eiern voll pflastern. Pflanzen: Microsorum pteropus 'Windelov' -> Weeping Moos -> Pogostemon helferi -> Anubias nana petite -> Riccardia Chamedryfolia ( da bin ich mir nicht ganz sicher) und etwas Riccia.
Als Dünger verwende ich den Nano Tagesdünger von Dennerle in Verbindung mit EasyCarbo.
Die Garnelen fütter ich mit Welstabs (Algae Wafers), Dennerle Crusta Gran, Petmans Mix für Zehnfußkrebse, Erbsen, Gurkenherz und wo sie ganz besonders drauf abfahren Cyclop-EEze Copepoda (gemixt mit Gelee).

genug getextet,

ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel viel spass mit euren Aquarien und ihren Bewohnern :wink:

Eines noch, Respekt an die Macher und Mitglieder dieses Forums welches meiner Meinung nach mit großem Abstand das informativste ist, Hut ab !!! :tnx:
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

wenn du dich mal mit mir unterhalten möchtest, dann komm doch mal in den Kölle Zoo. Ich richte dort die Aquarien ein und pflege sie.
Bis dann!
 
Nabend,

ah, gut zu wissen, nach Kölle muss ich eh demnächst, mein Weeping gibt auf einmal den Geist auf, warum auch immer ?? :glaskugel:



schönen Abend noch !
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben