Akvastabil orbit - hat jemand Erfahrungen?

castevet

Member
Hallo,

ich weiß, es gibt Granatsand, wenn man was rötlich / bräunliches und feiner als Kies sucht. Aber ich finde die rot-schwarze Mischung eigentlich auch ganz schön. Außerdem glänzt es nicht, Granatsand - zumindest der, den ich hatte - schon etwas.

Hat das schon jemand ausprobiert. Oder Anhaltspunkte ,was für Gestein es sein könnte, gebrochen oder nicht.

Die Google-Übersetzung aus dem norwegischen Forum lässt zumindest vermuten, dass es geignet wäre.

hier

Wäre für jede Info dankbar.

Viele Grüße

Holger
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Pogostemon helferi hat glasige Blätter Pflanzen Allgemein 4
R Dünge Computer - wer nutzt Sie und hat Erfahrungswerte? Technik 3
MacGrey Perhuhnbärbling hat weiße Flecken Fische 6
B Was hat die Schnecke am Panzer Schnecken 0
nik Hat jemand mal ein brummendes MV reparieren können? Technik 2
Larsmd Hat meine Rotala Rotundifolia einen Mangel? Pflanzen Allgemein 9
M Was hat mein Neon am Maul Erste Hilfe 0
H Pflanzen, die meine Frau gekauft und die Schildchen weggeworfen hat Artenbestimmung 11
M Anfänger eines Aquariums hat Algenprobleme Algen 5
E Molly hat weißen Krater auf der Haut Fische 1
Sommer78 Was hat mein Papageienblatt? Pflanzen Allgemein 5
H Neuling hat Algenproblem Algen 4
simonsambuca Mich hat es auch erwischt -> Cladophora?! Algen 22
S Geweihschnecke hat Pinselalgen Algen 3
A Hat hier jemand die Aqua Medic Qube 50 plant in Gebrauch? Beleuchtung 1
M Wer hat Erfahrung mit EHEIM powerLED+ 49W plants Beleuchtung 0
L Was hat meine Hygrophila Corymbosa Pflanzen Allgemein 4
P Welche Auswirkungen hat die Umstellung auf viel Licht? Beleuchtung 3
netwolf Anubias hat Wellen und wird streifig (und gelb): K-Mangel? Pflanzen Allgemein 25
J Hartnäckige Algen - Wer hat Ideen? Erste Hilfe 49

Ähnliche Themen

Oben