Akvastabil orbit - hat jemand Erfahrungen?

castevet

Member
Hallo,

ich weiß, es gibt Granatsand, wenn man was rötlich / bräunliches und feiner als Kies sucht. Aber ich finde die rot-schwarze Mischung eigentlich auch ganz schön. Außerdem glänzt es nicht, Granatsand - zumindest der, den ich hatte - schon etwas.

Hat das schon jemand ausprobiert. Oder Anhaltspunkte ,was für Gestein es sein könnte, gebrochen oder nicht.

Die Google-Übersetzung aus dem norwegischen Forum lässt zumindest vermuten, dass es geignet wäre.

hier

Wäre für jede Info dankbar.

Viele Grüße

Holger
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Larsmd Hat meine Rotala Rotundifolia einen Mangel? Pflanzen Allgemein 9
M Was hat mein Neon am Maul Erste Hilfe 0
H Pflanzen, die meine Frau gekauft und die Schildchen weggeworfen hat Artenbestimmung 11
M Anfänger eines Aquariums hat Algenprobleme Algen 5
E Molly hat weißen Krater auf der Haut Fische 1
Sommer78 Was hat mein Papageienblatt? Pflanzen Allgemein 5
H Neuling hat Algenproblem Algen 4
simonsambuca Mich hat es auch erwischt -> Cladophora?! Algen 22
S Geweihschnecke hat Pinselalgen Algen 3
A Hat hier jemand die Aqua Medic Qube 50 plant in Gebrauch? Beleuchtung 1
M Wer hat Erfahrung mit EHEIM powerLED+ 49W plants Beleuchtung 0
L Was hat meine Hygrophila Corymbosa Pflanzen Allgemein 4
P Welche Auswirkungen hat die Umstellung auf viel Licht? Beleuchtung 3
netwolf Anubias hat Wellen und wird streifig (und gelb): K-Mangel? Pflanzen Allgemein 25
J Hartnäckige Algen - Wer hat Ideen? Erste Hilfe 49
R Was hat meine althernathera reineki? Erste Hilfe 0
T Wer hat Erfahrungen mit dem Colombo CO2 Basic System? Technik 8
S Spurenelementedünger ohne Eisen/Kalium Wer hat Interesse? Nährstoffe 97
V Mein MMC wächst schlecht und hat zum teil dunkelbraune stell Pflanzen Allgemein 5
M Welcher Zusammenhang hat der GH mit den Leitwert??? Garnelen 18

Ähnliche Themen

Oben