AGA Aquascaping Contest 2007

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

es ist nun möglich sich für den AGA Aquascaping Contest 2007 anzumelden. Wer Interesse hat kann dies unter folgendem Link tun:

AGA Aquascaping Contest 2007

Grüße
Tobi
 

Goborg

Member
Na, Tobi und Werner werden sich ja wohl bewerben, oder ???

ich kenne die ergebnisse der letzten jahre und die beiden haben echt gute chancen auf eine vordere platzierung !
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Naja ;) ich werd dieses Jahr da noch nicht an den Start gehen. Bei mir muss noch ein bischen optimiert werden :).

Aber danke für die Blumen :D.

Grüße
Tobi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ AGA 2016 Aquascaping Events & Contests 18
GeorgJ AGA 2014 - Who's in?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
Jurijs J. AGA 2011 Ergebnisse sind draussen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Tobias Coring AGA Convention 2008 - Ein Besucherbericht von Jason Baliban Flowgrow Aquascaping Network 10
Sabine68 AGA-CONTEST 2008 - DIE ERGEBNISSE Ankündigungen 79
Tutti AGA 2008 Kein Thema - wenig Regeln 12
Sabine68 AGA-CONTEST 2007 Ankündigungen 14
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5

Ähnliche Themen

Oben