AGA 2011 Ergebnisse sind draussen

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Gratulation an Jan und Andy für die coolen ersten Plätze :D. Deutschland holt gut auf im Scaping :gdance:
 

Jurijs J.

Active Member
Tobias Coring":2gpegi22 schrieb:
Gratulation an Jan und Andy für die coolen ersten Plätze. Deutschland holt gut auf im Scaping

Huch, so schnell gepostet, dass noch nicht alle Ergebnisse geladen wurden :lol: :D
Stimm Andy in der Paludarium Kategorie, gut gemacht :bier:
Freut mich wahnsinnig für euch Jungs, Ihr macht uns deutsche Aquascaper stolz :thumbs:
 

Tutti

Active Member
Hallo zusammen,

und herzlichen Glückwunsch an Jan und Andy,echt einsame Klasse :bier: ,ich hab mich grad gichtig abgefreut,SAUBÄR!!!!!!
Konnte zwar die anderen Becken noch nicht sichten,aber zweimal Poleposition spricht denke ich für sich.

Grüße Tutti
 

addy

Active Member
Glückwunsch euch beiden und natürlich auch den anderen Teilnehmern!
Der server ist wie jedes mal völlig überlastet! :down:
 

hoeffel-t

Member
Hi,

auch von mir Glückwunsch!

=> scheinbar hatt die Seite gerade regen Besuch...die lädt ja eewig :smile:

Viele Grüße

Tobias
 

Bob

Member
:gdance: SUPER SUPER SUPER :gdance:

Ein riesen Glückwunsch :grow:
 

HaManFu

Member
OLE, OLE, OLE :bier:
Herzlichsten Glühstrümpf :gdance:

etz musst halt bloß noch der Server wollen :glaskugel:
:kaffee1:
 

mantamfg

Member
Glückwunsch an die Sieger. Ist aber in jeder Hinsicht verdient, ich hab noch nie ein annähernd schönes Paludarium gesehn. Sowas hätt ich auch gern.
 
Hallo,
herzlichen Glückwunsch auch von mir..... echt super schöne Arbeiten. :thumbs:
Die deutschen Aquascaper werden immer besser und sie werden auch immer mehr..... bald sind wir
das "many" in Germany. :D

Grüße
Carsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ AGA 2016 Aquascaping Events & Contests 18
GeorgJ AGA 2014 - Who's in?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Tobias Coring AGA Convention 2008 - Ein Besucherbericht von Jason Baliban Flowgrow Aquascaping Network 10
Sabine68 AGA-CONTEST 2008 - DIE ERGEBNISSE Ankündigungen 79
Tutti AGA 2008 Kein Thema - wenig Regeln 12
Sabine68 AGA-CONTEST 2007 Ankündigungen 14
Tobias Coring AGA Aquascaping Contest 2007 Ankündigungen 2
G 3 Echte, Große Bucephalandra Brownie Ghost 2011 Biete Wasserpflanzen 15
P Planted aquariums of Aquatics Live 2011 - UKAPS Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
A 24.12.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 26.11.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
A 22.10.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 1
Tiegars Aquascaping Livestream Seminar 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
CarstenLogemann ADA Party 2011... ich bin dann mal weg Kein Thema - wenig Regeln 15
A 24.09.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Nano Days - Nano-Days Göttingen - 02. bis 04. September 2011 Kein Thema - wenig Regeln 2
A 23.07.2011 Treffen der Garnelenfreunde Stellingen Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben