ADA Solar I und ein 90er Becken...Lampenhöhe ?

Wuestenrose

Well-Known Member
Mahlzeit…

Fein, nik. Dann sollte dir ja auch noch in Erinnerung geblieben sein, daß du nicht zu den Personen zählst, die ich ernst nehme, oder von denen ich mich gar maßregeln lasse.

In diesem Sinne,
Robert
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Robert,
Wuestenrose":z3j8y9t2 schrieb:
Fein, nik. Dann weißt du ja auch, daß du nicht zu den Personen zählst, die ich ernst nehme, oder von denen ich mich gar maßregeln lasse.
Ja, das weiß ich doch. Du hast ja inzwischen schon mehrere Teammember in die Ars*hlochliste deiner Sig hineinkomplimentiert. Du gehst aber fehl in der Annahme vom Maßregeln, das macht hier kein Teammitglied mit Mod-Funktion. Ich erinnere dich und ich erinnere Tobi wie du mit wenigen Einwürfen einen sachlich zu händelnden Thread vergiftest. Mich musst du nicht ernst nehmen, mach nur weiter. :flirt:

Gruß, Nik
 

nik

Moderator
Teammitglied
So, ich schließe das mal ab.

Robert, es sollte dir leicht fallen dich so pedantisch an die Forenbedienungsanleitung zu halten, wie du das für die Bedienungsanleitungen der Leuchten schon gezeigt hast.

Gruß, Nik
 

Ähnliche Themen

Oben