ADA Pollen Glass Beetle blubbert sehr einseitig....

TomDK

Member
Mal 'ne Frage,

mein Pollen Glass ist nur an einer kleinen Stelle durchlässig. Ich verwende ein 30er und habe ungefähr 1.5-2 Blasen pro Sekunde, das pollen Glass hat eine ca. 1 cm starke CO2 Blase unter dem Keramik (oder was auch immer die weiße Scheibe ist) und es blubbert nicht über die gesamte Fläche sondern nur an einer kleinen Stelle.
Das Pollen Glass wurde mittlerweile diverse Male gereinigt. Mit Superbe für 'ne halbe Stunde in der Lösung liegen lassen, eine Stunde, nachher nochmal mit 'ner Zahnbürste versucht die restliche Fluche zu aktivieren, alles vergebens.

Ist das normal und wird die gesamt Fläche nur aktiv wenn ich die CO2 Flasche bis zum Anschlag aufdrehe, oder ist es nicht normal und gibt es Möglichkeiten das 'Problem' zu beheben?

Gruß Thomas
 

Sebi

Member
Hallo Thomas,

TomDK":2thpwlg9 schrieb:
es blubbert nicht über die gesamte Fläche sondern nur an einer kleinen Stelle.

Das ist ganz normal, hatte bisher schon viele versch. Diffusoren und alle haben unregelmäsig geperlt.
 

Ähnliche Themen

Oben