ADA Maintenance Stand

Alex M.

Member
Hi Daniel,

Kannst vielleicht paar Bilder machen? die man auf google findet sind eher :-/

Gruß Alex
 

epinephrin

Active Member
Hi, vom Tree hab ich keine Bilder, war aber beim Kumpel von mir und hab dir Bilder von dem Stand gemacht...
 

Anhänge

  • 2014-04-29 14.10.49.jpg
    2014-04-29 14.10.49.jpg
    660,9 KB · Aufrufe: 688
  • 2014-04-29 14.10.54.jpg
    2014-04-29 14.10.54.jpg
    743 KB · Aufrufe: 691

epinephrin

Active Member
Kein Ding, aber als ich den Tree hatte, hab ich Ihn schnell wieder umgetauscht,... war das Geld absolut nicht Wert :-/
 

Alex M.

Member
Hmm irgendwie reizt mich das Dingen, aber 250€ für etwas Edelstahl Blech, macht die Entscheidung nicht einfach.
 
Wow, sehr nice...
Mir gefällt das Teil auch sehr gut und ich werde mir wohl auch eins zulegen müssen. Werde mir den Tree aber selber bauen und dann nicht 1 zu 1, das wäre ja dann langweilig, habe schon ein paar Gedanken im Kopf, ob und wie ich diese umsetzten werde, tue ich dann hier posten, natürlich mit Bildern =)
Wird dann aber kein ADA, sondern nen AR-Baum werden :D

LG Sascha
 

epinephrin

Active Member
Hi zusammen,

also vom Prinzip her find ich das Teil schon schick.
Was mich stört /damals gestört hat war, dass man wirklich nur das ADA sach in die Fräsungen stecken kann (also Dünger etc.) und da ich den Dünger nicht verwende bleiben 2/3 der Fächer leer oder sind nur teilweise ausgefüllt. und immer dünger in ne leere ADA flasche füllen? neeee :-/

aber an sonem AR Baum hätte ich auch inrteresse :wink:
 
Gestern Abend habe ich den thread gelesen, ne Nacht Drüber geschlafen, heute morgen auch die ersten gedanken gehabt und meine Aqua-Rebell-Flaschen ausgemessen, ne grobe Preisanfrage bei meinem Chef gestellt...
Lass mir noch ne Woche Zeit um mir gedanken zu machen und wenn ich arbeitsmäßig nen bis Platz habe, fang ich an zu basteln. Habe den gedanken mir die einzelnen Etagen lasern zu lassen, aber dafür muß ich vorher noch den Preis abfragen. Wenn alles paßt, laßt Euch überraschen..., falls es nichts wird, seit mir auch nicht böse^^

Gruß Sascha
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9
R Ada Dünger untereinander mischen? Nährstoffe 0
C ADA 60 P - JBL e402, e702 oder e902? Technik 18
T Erfahrungen Plant Active Enzymes oder ADA Green Gain Plus Nährstoffe 9
B Zwei ADA komplett Setups zu verkaufen (60P & 45P) Biete Technik / Zubehör 0
T ADA 45P Projektvorstellung Schreibtischscape dschungel Lavabeach Aquarienvorstellungen 73
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
D Ada Solar RGB neuwertig 2 Wochen in Benutzung Biete Technik / Zubehör 2
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6
J Suche ADA Manten Stones (original) Suche Technik / Zubehör 2

Ähnliche Themen

Oben