ADA-Distribution Deutschland und neue ADA-Homepage

jörg b.

New Member
Hallo Flowgrower,
Nachdem ich mich beim letzten Mal bei euch vorgestellt habe, möchte ich jetzt noch an paar an mich gestellte Fragen beantworten. Die ADA-Distribution gilt für Deutschland,Schweiz,Österreich,Holland und Dänemark. Nachdem jetzt die erste Ware in Japan bestellt ist, kann ich hoffentlich ab Mitte Mai wieder die Nachfrage nach ADA-Produkte befriedigen. Nach Hannover ist diese wohl sprunghaft angestiegen. Für ein paar weitere Pläne würde ich gerne eure Meinung hören : Die neue ADA-Homepage ist im Aufbau unter http://www.ada-Amano.de, welche Themen gehören noch auf diese Seite ? Als nächstes wollte ich mit einem kleinen Stand auf die Interzoo, macht das aus eurer Sicht Sinn ? In der zweiten Jahreshälfte plane ich den Aufbau einer ADA-Gallery in Bremen, hier sollen ca. 5-10 Showtanks dauerhaft stehen und evtl. von erfahrenden Aquascapern eingerichtet und gepflegt werden. Vielleicht finden hier auch prämierte Becken eine Heimat. Ich benötige hier Hilfe, Adrie hat sich dankenswerter Weise schon angeboten. Wer hat hier noch Interesse an einer Zusammenarbeit ? Auch bin ich der Meinung, das die Zeit reif ist für ein eigenes deutsches Aquascaping-Magazins. Reicht hier die Übersetzung des japanischen ADA Aqua Journals aus oder braucht man hier ein eigenes Format,Druckausgabe oder E-Book ?
Über jeden Beitrag und Hilfe würde ich mich freuen,
Euer Jörg B.
 

NicoHB

Active Member
Hallo Jörg

Da bin ich ja mal gespannt was du hier in Bremen zaubern wirst.

Mfg Nico
 

sortex

New Member
Wow,
ich wuerde glat mitmachen, bei der Galerygeschichte, wenn ich nur so nen genialer Aquascaper waere xD

Weiter so :)
 

Boris

Member
Moin Jörg,

schön das du dieses Abenteuer auf dich nimmst und vor allem, dass im Bremer-Raum endlich mal was passiert ;)
 

epinephrin

Active Member
Hallo, auf deine Frage ob das japanische Aqua- Journal reicht:

Ich würde sagen nein! ich hatte die englische Version des Aqua Journals 3 mal gekauft und muss sagen, dass ist meiner Meinung nach eine große Werbetour ohne wirklich prägnanten Inhalt. Ich denke, dass hier im Forum einiges mehr an WIssen vorhanden ist.
Vllt könnte man hier ein viertel oder halbjährliches Magazin oder sowas rausgeben. Halte ich persönlich für sinnvoller

VG Daniel
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Heiko,
ich glaube es ist schon was geplant.
Genau! Danke dass du drauf aufmerksam machst :smile:
Das FAN gibt es ja schon längst, aber wird weiterentwickelt.

Gruß
Heiko
 

gartentiger

Active Member
Hi Jörg,

In der zweiten Jahreshälfte plane ich den Aufbau einer ADA-Gallery in Bremen, hier sollen ca. 5-10 Showtanks dauerhaft stehen und evtl. von erfahrenden Aquascapern eingerichtet und gepflegt werden. Vielleicht finden hier auch prämierte Becken eine Heimat. Ich benötige hier Hilfe, Adrie hat sich dankenswerter Weise schon angeboten.

Bremen ist nicht unbedingt der zentralste Platz für solch ein Projekt. :pfeifen: Find ich arg schade, dass der Süden Deutschlands wieder außen vor bleibt.

Ansonsten viel Erfolg bei den kommenden Herausforderungen :thumbs:

lg Chris
 

DanielHB

Member
Moin Moin !

Wünsch Dir viel Erfolg dabei !

Bremen als Standort find ich super ! ;) Gibts schon Pläne wo genau ?

Gruß Daniel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
CarstenLogemann Aufgabe der ADA Distribution Kein Thema - wenig Regeln 10
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9
R Ada Dünger untereinander mischen? Nährstoffe 0
C ADA 60 P - JBL e402, e702 oder e902? Technik 18
T Erfahrungen Plant Active Enzymes oder ADA Green Gain Plus Nährstoffe 9
B Zwei ADA komplett Setups zu verkaufen (60P & 45P) Biete Technik / Zubehör 0
T ADA 45P Projektvorstellung Schreibtischscape dschungel Lavabeach Aquarienvorstellungen 73
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
D Ada Solar RGB neuwertig 2 Wochen in Benutzung Biete Technik / Zubehör 2
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6

Ähnliche Themen

Oben