ADA 90p " The Rock of Nature"

cavallini

Member
Hallo zusammen.
Ich heisse Marco und bin hier schon länger im Forum unterwegs.Allerdings habe ich es nicht für nötig gehalten meine bisherigen Aquarien vorzustellen. :wink: Angefangen habe ich mit einem Dennerle Cube 60 l..Zwischendurch hat es ein normales 60er Standardbecken getan.Immerhin im Zuge eines Liveworkshops mit Adrie Baumann.Dieses hat nun ausgedient.
Das letzte Event im Garnelenhaus (EAPLC2015) hat meinen lang ersehnten Traum wahr werden lassen.Habe etwas über ein Jahr darauf hin gespart.Nach der Veranstaltung habe ich mein bestelltes 90p mitgenommen. Gestern habe ich es nun eingerichtet.

zu den Daten:

ADA 90p.
ADA Style Unterschrank von Green Aqua
Beleuchtung ADA Solar 1 White 150 Watt
Lilly Pipe Aqua Rebell
Inflow Aqua Rebell
Do Aqua diffusor
Twinstar Nano
Filter Tetra Tec 800 EX Plus
Belüftung Nachts über apump
Heizung Hydor Durchlaufheizer

Hardscape 34 kg OK Rock
Spiderwood
ADA Amazonia Soil
Power Sand Special M
ADA Amazonia Powder
Mekong Sand

Beflanzung

marsilea hirsuta
glossostigma
Alternanthera reineckii mini
staurogyne repens
bolbitis heudelottii
Rotala sp. Gia Lai
Anubias barteri var. nana petite
Hydrocotyle cf. tripartita
Hygrophila pinnatifida
Rotala macrandra
Bucephalandra cf. motleyana Melawi
Phönixmoos
Korallenmoos

Düngung nach ADA Leitfaden

Zwischendurch gebe ich immer mal wieder bei Interesse ein Update.

Gruß Marco
 

Anhänge

  • 2016-01-18_17.39.21.jpg
    2016-01-18_17.39.21.jpg
    2 MB · Aufrufe: 907
  • 20160118_155258.jpg
    20160118_155258.jpg
    673,8 KB · Aufrufe: 899

Domi86

Member
Servus Marco,
klingt sehr interessant! Jetzt noch ein paar Bilder und wir sind glücklich :D bin gespannt. ..
 

Fishfan

Member
Hi Marco,
ich finde es sehr schick und gelungen . Eins stört mich aber irgendwie und zieht meinen Blick immer auf die Stelle zwischen der von mir aus linken Wurzel am Weg und der etwas kleineren links dahinter. :grow: die Lücke müsste man schliessen. :pfeifen:
Stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Lipfl ADA Cube Garden 90p inkl. Unterschrank, JBL LED Beleuchtung und weiterem Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
V Halbinsel - ADA 90p - 90x45x45 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
R Technik für ein ADA 90p // Filter // CO2 // (Neuling) Technik 0
R suche beleuchtung für ein ada 90p Beleuchtung 3
G ADA 90P filtration and light question - Expert advise needed Technik 2
AQ Dave ADA 90P "Dark Forest" *Akadama Testlauf* Aquarienvorstellungen 41
AQ Dave ADA 90p "Rocky shore" Aquarienvorstellungen 22
AQ Dave ADA 90P - a dream come true - Aquarienvorstellungen 45
Jurijs J. ADA 90p - "Jurassic Park" Aquarienvorstellungen 16
Jurijs J. ADA 90p - "Small Big Mountain" Aquarienvorstellungen 14
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben