Abtrennung von Kies zum Sand ?

sascha35

Member
Hi ich suche was wo man die abtrennung vom kies zum sand machen kann, ich habe es bei youtoub gesehen aber weiß nicht wie es heist. Es soll ja auch auf dauer drin bleiben. Kennt von euch jemand so eine trennstreifen.Kann man auch plastick streifen nehmen

Anferney

Active Member
Hi Sascha
(wenn noch ein Gruß mit Namen unterm Post steht isses schöner anzusehen ;) )
Ich hab Plexiglasstreifen genommen es gibt aber auch PET Folie im Baumarkt und auch andere sachen
LG
Frank

sascha35

Member
Hi Frank

Danke schön werde mal morgen zum Baumarkt fahren und mal stöbern, was die da alles so haben. Es muss ja biegsamm sein.

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Die gängigsten Größen von Aquarien für Aquascapes? Technik 17
N Bekomme die Wasserchemie nicht in den Griff nach Einbau von Entkalkungsanlage Erste Hilfe 51
G Wasser von Osmosekanister ins Becken befördern. Technik 14
R Umstieg von Juwel Multilux LED auf Juwel Helialux Spectrum? Beleuchtung 1
F Biete Umkehrosmoseanalge von Osmofresh Proline X2 - 200 GPD mit integrierter Druckerhöhungspumpe Biete Technik / Zubehör 1
P Suche einen Shop in der Nähe von Kaiserslautern Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Damian Myriophyllum mattogrossense löst sich von unten her auf Erste Hilfe 1
F JBL Kalium Test - Inhaltsstoffe von Reagenz I Nährstoffe 4
N Neues Aquarium von A-Z Nano Aquarien 28
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
E Filterung von winzigen Partikeln Technik 24
E Fütterung von Prachtflossensaugern Fische 20
E Anreicherung von Kalium - doch wie? Nährstoffe 4
chillhans Erfahrung mit Pool Aquarien von Kurowski Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
M Bottom Release von ADA Technik 2
J Frage zum mischen von AR-Dünger Nährstoffe 6
AnYoNe Eheim Außenfilter läuft nach Einbau von JBL Inline Diffusor nicht mehr selbstständig voll Technik 13
S Fotometer von Wasserpantscher Biete Technik / Zubehör 0
M Fütterung von Parosphromenus Fische 8
S Aufsatz LED von Nicrew, 18 Watt entspr T5 Beleuchtung 13