Absoluter Anfänger!

papaya01

Member
Hallo Consti!

Da ich selbst absolute Anfängerin bin, kann ich Dir auch noch keinen allzu qualifizierten Rat geben. Meine subjektive Meinung als Person (die denkt dass sie ein ganz gutes Stilempfinden hat :D ) lautet, dass mir das schon recht gut gefällt. Allerdings würde ich an Deiner Stelle versuchen, noch ein bisschen mehr "Spannung" hinein zu bringen, indem es nicht ganz so drapiert wirkt vom Hardscape her. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber vielleicht schaust Du Dir mal im Forum die Regeln zum "goldenen Schnitt" an, dann wirkt es etwas natürlicher.
Das wäre aber jetzt nur mal so meine Anmerkung, musst Dich natürlich nicht dran halten :wink:
Liebe Grüße
Elisa
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Boden bzw. Wurzeldünger alles absoluter Quatsch und unnötig? Nährstoffe 3
P Absoluter Einsteiger braucht Kaufberatung (Becken, Filter..) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
B Absoluter Düngeneuling braucht euren Rat! Nährstoffe 5
kleinkosta absoluter neuling hätte gern ein kleines feedback Aquarienvorstellungen 12
Zahra X Welche Messwerte für Düngeplan? Absoluter Neuling... Nährstoffe 2
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
P 30 Liter Dennerle Nano Cube - Anfänger Experiment Nano Aquarien 15
H Scapers Tank 70L - Anfänger "Scape" - nach 1,5 Wochen Aquarienvorstellungen 30
K Außenfilter ausbauen? Anfänger braucht hilfe Technik 8
J Düngerechner - Stimmt das so? [Anfänger] Nährstoffe 16
Uwe Michel Soil Anfänger Substrate 8
D Mangel? (verzweifelter Anfänger) Nährstoffe 2
T Anfänger braucht Hilfe beim Düngen Nährstoffe 15
L Anfänger / Ungleichgewicht / falsche Filterung? / Blaualgen Erste Hilfe 4
K Algenplage und fischkrankheit. Hilfe für einen Anfänger Algen 1
G ADA Mini M | Iwagumi (Anfänger) Aquarienvorstellungen 12
SeaWaveSurfer Hardscape Layout Betta-Becken °Anfänger° Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
D Anfänger mit Fluval Venezia 350l Aquarienvorstellungen 5
M Anfänger eines Aquariums hat Algenprobleme Algen 5
Skippy Wasserwerte (vom Anfänger zum Pro? ) Nährstoffe 6

Ähnliche Themen

Oben