865er u.ä. in 438mm Sonderlänge wo kaufen?

Abrikadabri

Member
Hallo liebe Flowgrower,

hat jemand mal ein Tipp wo man die T5 Röhren (865 etc) in der 438mm/ 24W Sonderlänge im Internet/ Baumarkt ordern kann?

Bin dankbar über jeden Anhaltspunkt.
 

ceffi

Member
Hallo und guten Morgen,

Naja, nicht ganz so einfach, Du müsstest Dich vielleicht mal an Deinen nächsten Elektriker Einkaufsmarkt wenden (in Berlin z.B die Fa Obeta) und fragen, ob sie für Dich eine Ausnahme machen und eine Sonderbestellung bei Osram aufgeben.

Alternativ mal im Internet googlen, da gibt es Leuchtmittelmärkte, aber auch hier wieder das Problem der Mindermengen ;-)
klickst Du hier: http://www.leuchtmittelmarkt.com//index.php


lg
carsten
 

Acciola

Member
Moin Stefan,

ich hab jetzt zwar nicht geprüft ob der von Carsten genannte Deine Röhren hat aber ich kann ihn nur empfehlen!
Geringe Mengen sind kein Problem und Preise sind Top.
Nur etwas langsam waren sie zuletzt, haben wohl gut zu tun zur Zeit.

Gruß, Olaf
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

Abrikadabri":1d03d18z schrieb:
hat jemand mal ein Tipp wo man die T5 Röhren (865 etc) in der 438mm/ 24W Sonderlänge im Internet/ Baumarkt ordern kann?
Nirgendwo, weil das eine von Juwel in die Aquaristik eingeführte Sondergröße ist, die Du so von den OEMs nicht bekommst.

Du wirst wohl oder übel bei Juwel, Dennerle, JBL und den anderen Aquaristikherstellern bleiben müssen, die diese Lampengröße anbieten.

Viele Grüße
Robert
 

Abrikadabri

Member
Wuestenrose":uwanjkpy schrieb:
Du wirst wohl oder übel bei Juwel, Dennerle, JBL und den anderen Aquaristikherstellern bleiben müssen, die diese Lampengröße anbieten.

Hallo Robert, welchen Hersteller empfiehlt man denn wenn Geld keine Rolle spielt?

Gruss - Stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Juwel T5/24W/438mm für 54er Beleuchtung 14
Sunnyboy Vorschaltgerät und T5 sonderlänge 24 watt Beleuchtung 12

Ähnliche Themen

Oben