700l/h für ein 160 Liter Becken

animal

Member
Hi,
ich habe ein Genio2 Aussenfilter der 700l/h schafft. Ist das zuviel für ein 160 Liter Becken?
 

animal

Member
Hat keiner eine Idee? Hier sind doch bestimmt noch mehr mit 160 Liter. Oder drosselt ihr eure Filter?
 

Roger

Active Member
Hi Andi,

bei mir läuft ein Eheim mit ähnlicher Leistung am 160 Liter. Gedrosselt habe ich ihn nicht und Filtermaterial ist dort auch keines mehr drin. Nur der Aussenreaktor bremst ihn etwas.
Ist absolut in Ordnung so!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Welcher Diffusor für 700l Becken Technik 14
I Welche Pflanzen für ein Bioloark Bio Bottle Modell SD 200 Pflanzen Allgemein 0
K Beleuchtung für 76cm / Aufsatzleuchte gesucht Beleuchtung 4
P Kreative Ideen und Rat für 2 Alptraumbecken gesucht Kein Thema - wenig Regeln 3
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
Jakob.K Welche Lampe für mein 60p Dutch Style Beleuchtung 10
P Bodengrundaufbau für Echinodorus Substrate 21
J Guter Sauger für kleineres (54L) Becken? Technik 7
C Größe Kakadu Zwergbuntbarsch Männchen für Weibchen Fische 0
B Beleuchtung für mein 120x60x55 Technik 3
Boiled_Frog Pflanzen für kleines Terrarium gesucht (z.B. Fittonia, Farne, emerse AQ-Pflanzen) Suche Wasserpflanzen 1
S Ersatz für Anubias/Aufsitzer Pflanzen Allgemein 19
freakedenough Aufsalzer für eine Nebel und Regenanlage Technik 26
P Salifert Calcium - Test für Süßwasser Erste Hilfe 14
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
T Tropica Soil für Hollandbecken Substrate 18
borchi Strategie für die Senkung der KH mittels Osmosewasser Technik 18
Diana Welcher Filter für Dennerle Scapers Tank 35 Liter Technik 10
max87 Besatz für Juwel Rio 450 Fische 3
N Pumpe für planted mountain/wurzel Paludarien 4

Ähnliche Themen

Oben