60x30x35 Liter Becken

Aniuk

Active Member
Huhu Johannes,

also ich selber habe einen kleinen Schwarm Boraras brigittae zusammen mit meinen Sakura Garnelen. Die machen keine aktive Jagd auf die kleinen Garnelen, die gehen nur an freischwimmende Beute, die ihnen quasi vor die Nase paddeln. Das Maul ist auch so klein, dass ohnehin nur winzige Babys reinpassen würden. Die Babygarnelen sind auch meistens so schlau sich in den Pflanzen zu verstecken und sich nur krabbelnd fortzubewegen.
 
Hey,

Danke für die Antwort ;) ich werde mir das mal etwas überlegen, denn so ein kleiner Schwarmfisch würde dann doch etwas her machen ;) und du hast recht, die die freiwillig vor der Nase rumschwimmen sind Selbstmörder :D

Mit freundlichen Grüßen
Johannes
 

Anferney

Active Member
Huhu Hannes :)
Mir gefällts
Mach nachts Fotos dann spiegelt auch nichts ;)
Bzw dunkel das Zimmer richtig ab :)
desweiteren würd ich evtl noch nen Schwarm minifische einsetzen?
Vielleicht so Microrasboras oder so :)
Lg
Frank
 
Hallo Frank,

das mit dem abdunkeln ist so ne Sache, ich kann das schräge Fenster nicht wirklich dunkler machen.. also kann ich dann eig. nur Abends/Nachts Fotos machen.
Die Idee mit den Minifischen gefällt mir mittlerweile auch immer besser, da denk ich drüber nach, aufjedenfall! :thumbs:

Mit freundlichen Grüßen
Johannes
p.s. schön das es dir auch gefällt, und nicht nur mir :gdance:
 

Ähnliche Themen

Oben