54 liter name weis ich noch nicht

_lonly_

Member
hallo liebe flowgrower
möchte hier mal kurz mein neues becken vorstellen.
wird ein 54 liter becken mit den maßen 60-30-30...
steht auf einen schwarzen unterschrank von juwel.
beleuchtung wird eine aqualux abdeckung mit versetzten 2 mal 24 watt (day/nature) mit reflektoren.
gefiltert wird das becken mit einen jbl chrystal e 700.
beheizt durch einen hydor externen heizelement.
co2 wird durch eine dennerle profi 2000 und einen up inline atomizer eingebracht.
filter ein und auslauf werden glaswaren.
also keine technik im becken.
als bodengrund ein nährboden von vivantis und nature soil.
wasser wird durch eine umkehrosmoseanlage mit den werten gh7,kh 4 und ph 6,5 eingebracht.
düngung erfolgt über ar....
über pflanzen und fischbestand bin ich mir noch nicht genau im klaren soll auf jedenfall ne wurzellandschaft werden.
dieses becken steht bei mir im wohnzimmer und soll nen hingucker werden.
habe auch sehr viel durch dieses klasse forum gelernt und hoffe mache technikmäßig alles richtig?
bilder werden folgen.
zur zeit keine zeit :smile:
hoffe es wird euch gefallen
für meinungen werde ich dankbar sein.ne woche wird es noch dauern

lg jens
 

_lonly_

Member
huhu
so abdeckung ist nach fünf wochen endlich mal da,technik und bodengrund ebenso.
die jedoch von aquasabi,wieder mal super schnelle lieferung und tolle ware :thumbs:
bald kann es los gehn und dann folgen auch endlich bilder
lg jens
 

_lonly_

Member
bin für verbesserungsvorschläge echt dankbar
mir gefällt es irgendwie noch nicht so richtig :nosmile:
 

DennisK

Member
mir gefällt das becken. :thumbs:
warte noch 1 monat dann sieht das schon ganz anders aus.
 

_lonly_

Member
hallo dennis
danke.hab es etwas geändert und die farne von den oberen wurzeln mehr in die untere wurzel befestigt.
jetzt kommt nur noch feinabstimmung und dann heißt es abwarten :smile:
lg jens
 

DennisK

Member
_lonly_":10oq9u6r schrieb:
hallo dennis
danke.hab es etwas geändert und die farne von den oberen wurzeln mehr in die untere wurzel befestigt.
jetzt kommt nur noch feinabstimmung und dann heißt es abwarten :smile:
lg jens
warte ab wenn es alles gewachsen ist sieht das TOP aus ! :D
 

_lonly_

Member
so jetzt noch mal die leicht geänderte form
nun heißt es warten wie sich alles entwickelt.
weitere bilder folgen

lg jens
 

Anhänge

  • CIMG0869.jpg
    CIMG0869.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 660

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo Jens,
schon sehr chic! Mich stören ein wenig die 3 auf gleicher Höhe und im gleichen Abstand platzierten Cryptos. Wirkt etwas unnatürlich :wink: .
 

_lonly_

Member
hallo aram
schön das von dir zu hören.find deine becken echt klasse
ja ich weis bin auch schon am überlegen wo ich die hinsetze.
danke

lg jens
 

_lonly_

Member
huhu.
man bin ich gespannt wie es aussieht wenn es wächst :lol:
hab nur ein wenig angst das das licht nicht mehr ausreicht wenn die farne und die anubie im mitten der wurzel wachsen und schatten werfen :nosmile:
lg jens
 

Ähnliche Themen

Oben