30x20x20er Nano

Rexarius

Member
Hi Nico,

bin ja nicht so erfahren und auch noch nicht lange dabei....,
aber mir kam auf Anhieb die Idee.....

Naja, so in der Art....

Liebe Grüße

Rene
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15,7 KB · Aufrufe: 317
Halli hallo,

gar kein Thema. Die Idee hatte ich auch schon in Augenschein genommen, Nur umgekehrt. Den kleineren hinter den großen wegen der Tiefenwirkung. So weit man beim Nano noch davon sprechen kann. Nur leider geht das vorhaben aus Platzmangel wegen der Steingröße nicht auf.

Trotzdem danke für deinen Tip.

LG Nico
 

Rexarius

Member
Hi,

ich noch mal :smile:

nicolaybraetter":3feardk6 schrieb:
Die Idee hatte ich auch schon in Augenschein genommen, Nur umgekehrt.

Soll jetzt nicht penetrant wirken, aber ich glaube das durch das "umgekehrt" und das "nebeneinander" so eng wirkte.

Wenn du den großen Stein wie in diesem Bild positionierst, wäre (wie ich das von hier aus sehe) noch Platz um den kleineren
leicht versetzt davor zu setzen.

Letztendlich muss es ja Dir gefallen und ich fand halt den ersten Ansatz gut.

Liebe Grüße

Rene
 
Halli hallo,

nachdem ich mir jetzt nun noch ein paar möglichkeiten mit dem kleinen ausgetüftelt habe, bin ich wieder zur letzten Bebilderten Version zurück gekommen.

Das Becken ist befüllt, um die Beleuchtung muss ich mir noch ein paar gedanken machen.
Bepflanzt ist es erst einmal mit Hemianthus Glomeratus und ich glaube 2 Verschiedenen Sagittaria Arten.

Es soll mir letztendes auch nur als kleine Pflanzenreserve dienen, um vielleicht die eine oder andere Pflanze im Becken austauschen zu können.
Mal sehen wie es so wird das kleine.

Bessere Bilder kommen dann, wenn ich einen schönen Platz für das kleine Becken gefunden habe, und die Beleuchtungsfrage geklärt ist. Ich denke aber das ich die Beleuchtung hier auch über LED`s regeln werde. Bei der Größe ja kein riesen Kostenaufwand.

LG Nicolay
 

Anhänge

  • 2012-12-21 09.44.47.jpg
    2012-12-21 09.44.47.jpg
    390,8 KB · Aufrufe: 270
  • 2012-12-21 09.44.02.jpg
    2012-12-21 09.44.02.jpg
    375 KB · Aufrufe: 273
  • 2012-12-21 09.57.22.jpg
    2012-12-21 09.57.22.jpg
    399,2 KB · Aufrufe: 272
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
D Dennerle Nano Cube 30 L 2x Nano Aquarien 0
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
M Dennerle Nano Style LED "S" Suche Technik / Zubehör 0
P 30 Liter Dennerle Nano Cube - Anfänger Experiment Nano Aquarien 15
raindrop Lampe für 10l Dennerle Nano Cube Technik 7
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
U 30l Nano "Dirtcube" - Testbecken Nano Aquarien 50
F 20L Nano Cube meiner Freundin Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
S Verkaufe Fluval Edge nano Aquarium CO2 Anlage, Kühlung Futterautomat Biete Technik / Zubehör 0
HolgerB Biete Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Biete Wasserpflanzen 12
HolgerB Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Wasserpflanzen 4
Patrick S. 20L Nano Cube als Low Tech geeignet? Nano Aquarien 1
Z Tropica Plant Growth System Nano - Nadelventil defekt? Technik 8
Patrick S. Masterline in Nano-Cube? Nährstoffe 1
R Suche eine Hintergrundpflanze für einen 35 L Garnelen Nano Cube Pflanzen Allgemein 8
Patrick S. Düngung 20L Nano Cube Nährstoffe 6
kuaheli Nano-Cube 30L Aquarienvorstellungen 15
Patrick S. Root Caps in Nano Becken Nährstoffe 6
Carter-Garnele Sinn und Unsinn von Sterilisatoren im Pflanzenbecken: Twinstar Nano, Chihiros Doctor und Aquarium Fresher Technik 20

Ähnliche Themen

Oben