2014

Gabi

Member
Von mir auch ein Frohes Neues Jahr an alle Flowgrower. :bier:

@Gabi: Gerade noch Silvester gefeiert und jetzt noch auf Flowgrow surfen. Wer macht den sowas? :roll:
 

Maggie

Member
Bin leider erkältet und habs vorgezogen, zu Hause zu bleiben. Aber wie ihr auf dem Bild seht hatte ich auch eine schöne Aussicht :smile: 5. Stock kann auch Vorteile haben.
 

Gabi

Member
lach, Feuerwerk gesehen und genossen - ist ja doch immer wieder berauschend - und dann gleich wieder ins Forum :D

@Maggie - gute Besserung - war gut aus dem Fenster zu gucken ist nämlich s..kalt draussen
 

Andreas74

Member
Frohes neues Jahr 2014. Hoffentlich wird das nächste genauso gut wie das letzte, mein bisher bestes Jahr...

Wünsch Euch was und gute N8
 

Sauron

Member
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern meine kleine Tochter ins Bett gebracht und ihr gesagt, sie solle von einer besseren Welt träumen. Als Antwort kam: "Wieso, die Welt ist doch schon toll!"

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein geradezu bombastisches 2014!
 

Franci

Member
Auch ich wünsche euch ein gesundes und frohes neues Jahr

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 
Wünsch allen ein Frohes Neues Jahr 2014....
Hoffe ihr seit gut reingekommen und habt es richtig krachen lassen?!!!

[IMG=http://de.clipdealer.com/preview/image/000/288/025/previews/4--288025-Silvester%20Feuerwerk.jpg]
 

tobischo08

Member
Sauron":nljwmal8 schrieb:
ich habe gestern meine kleine Tochter ins Bett gebracht und ihr gesagt, sie solle von einer besseren Welt träumen. Als Antwort kam: "Wieso, die Welt ist doch schon toll!"

ja, so sind sie die Kinder und ich finde wir sollten uns eine Scheibe davon abschneiden...

Damit auch von mir: einen frohes neues Jahr :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Tobias
 

Ähnliche Themen

Oben