2 Aq an einer co2 Anlage betreiben, aber wie?

Florian29

Member
Hallo zusammen ich habe die Co2 Anlage von Dennerle quantum 300.

So bis jetzt benutze ich die für mein 54 Liter Becken, ich würde aber gerne auch mein Bald fertiges Nano Becken mit 20l inhalt damit versorgen.

Wie stelle ich das am besten an? Ich habe mal im Internet geschaut wegen 3 wege hahn, aber da iss das Problem das man nur etweder ganz auf oder ganz zu machen kann.

Hat wer eine Preisgünstige idee evtl?


Lg Florian
 

Tiegars

Member
Hallo Florian,

ich habe selber auch von diesen Verteiler im Einsatz und kann sie nur empfehlen. Also wen du zwei Becken betreiben willst brauchst du den hier:
http://www.aquasabi.de/CO2/Verteiler/CO2-Verteiler-2-fach-erweiterbar::1762.html

Solltest du noch ein drittes Becken wollen dann einfach erweitern mit dem hier:
http://www.aquasabi.de/CO2/Verteiler/CO2-Verteiler-Erweiterung::1765.html

Die sind sehr gut und lassen sich sehr fein einstellen. Die lassen sich gut in die Dennerle Anlage integrieren habe selber Dennerle.
 
Hallo Florian,

habe auch Dennerle und nutzte die 2fach Erweiterung von aquasabi. Funktioniert super-lässt sich gut einstellen. Bisher bin ich zufrieden.

Schönes WE
Corinna
 

Ähnliche Themen

Oben