194l mit Sondermaß - Besatzfrage

DavidO

Member
Hallo liebe Community,

im Technik-Bereich habe ich ja nun bereits geschrieben. Denn ich habe so einiges vor. Aquascaping habe ich bisher noch nicht so sehr intensiv betrieben, aber es reizt mich.

Nun suche ich nach einem asiatischen Besatz und hänge derzeit an folgendem möglichen Besatz:

10-x Perlhuhnbärblinge
30x Espes Keilfleckbärbling
8x Dario Dario

Optional on top oder alternativ:
Colisa Chuna oder Colia lalia
Moksito Rasboras

Auf dem Boden würde ich ja gerne auf Corydoras Pygmaeus oder hastatus halten. Passt aber nicht so wirklich zum asiatischen Besatz oben.

Was meint Ihr? Würde der Besatz harmonieren? Ideen und Ergänzungen sind willkommen!


Grüße
David
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-29 um 23.23.08.png
    Bildschirmfoto 2018-11-29 um 23.23.08.png
    2,1 MB · Aufrufe: 421

-MerlyN-

Member
Erscheint mir ein bisschen viel für das Becken.
Ich würd mit 15-20 PHB und 12 corys anfangen und dann erst mal schauen, wie es sich entwickelt.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Probleme mit Wachstum und Düngung. Mangelerscheinungen? Erste Hilfe 3
Julia Undichte Eheim Doppelhähne mit Schnelltrennkupplung Technik 5
L Probleme mit Huminstoffkonzentrat Erste Hilfe 6
A Soil mit hartem Leitungswasser/ Wasserwechsel Substrate 3
moskal Aldrovanda mit Beute Neue und besondere Wasserpflanzen 0
S Magnesium erhöhen mit Bittersalz Nährstoffe 8
O Altes Becken runterfahren und neues Scape installieren -- was mache ich mit dem Fischbesatz? Erste Hilfe 15
T Hat jemand Erfahrung mit True-Light LED Roehren? Beleuchtung 0
N Auslauf Jet Pipe mit zwei Saugnäpfen für 45P Technik 0
C Rückwand Algen mit EasyCarbo behandeln? Algen 9
A Wiedereinstieg mit Scapers Tank 35 l Aquarienvorstellungen 9
D Becken im Winter mit Osmosewasser starten? Technik 5
L Erfahrungen mit WellerLED Nachrüsthalterungen für Juwel Aquarien Technik 2
9 Pflanzen mit guter Mikroflora Suche Wasserpflanzen 1
T Welchen Fisch mit Brilliantsalmlern vergesellschaften? Fische 2
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
J DIY LED mit TC420 und Samsung LM301B Beleuchtung 44
J Erstes Aquascape mit Dutch Anleihen Aquarienvorstellungen 3
M Bodendecker mit geringem Lichtbedarf? Pflanzen Allgemein 12
N 60P mit Wurzeln aus dem Häckselplatz Aquarienvorstellungen 30

Ähnliche Themen

Oben