194l mit Sondermaß - Besatzfrage

DavidO

Member
Hallo liebe Community,

im Technik-Bereich habe ich ja nun bereits geschrieben. Denn ich habe so einiges vor. Aquascaping habe ich bisher noch nicht so sehr intensiv betrieben, aber es reizt mich.

Nun suche ich nach einem asiatischen Besatz und hänge derzeit an folgendem möglichen Besatz:

10-x Perlhuhnbärblinge
30x Espes Keilfleckbärbling
8x Dario Dario

Optional on top oder alternativ:
Colisa Chuna oder Colia lalia
Moksito Rasboras

Auf dem Boden würde ich ja gerne auf Corydoras Pygmaeus oder hastatus halten. Passt aber nicht so wirklich zum asiatischen Besatz oben.

Was meint Ihr? Würde der Besatz harmonieren? Ideen und Ergänzungen sind willkommen!


Grüße
David
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-29 um 23.23.08.png
    Bildschirmfoto 2018-11-29 um 23.23.08.png
    2,1 MB · Aufrufe: 420

-MerlyN-

Member
Erscheint mir ein bisschen viel für das Becken.
Ich würd mit 15-20 PHB und 12 corys anfangen und dann erst mal schauen, wie es sich entwickelt.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
chillhans Erfahrung mit Pool Aquarien von Kurowski Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
N Glossostigma elatinoides mit 30lm/Liter möglich? Pflanzen Allgemein 9
DJNoob Neuer Bodengrund mit Sand Substrate 9
Craddoc ATI Sunpower mit LED T5 ausstatten Beleuchtung 0
N Umbau am Bodengrund mit Besatz! Kein Thema - wenig Regeln 3
B Neuer Versuch mit 16 Litern Nano Aquarien 7
P Skalare mit Stachelaalen vergesellschaften? Fische 0
A Erfahrungen mit Vollspektrum SMD LEDs Beleuchtung 7
P Wasserwechsel mit Osmosewasser... Temperatursturz! Technik 17
F Düngen mit dem Arka/Microbe-Lift Düngern Nährstoffe 2
C Was passiert mit totem Korallenmoos? Erste Hilfe 0
B Schwarze Algenbüschel gehen selbst mit Algenmitteln nicht weg Algen 10
A Wiedereinstieg mit 720 l Aquarium Aquarienvorstellungen 24
DL5DBY Anubia mit Mangelerscheinung Pflanzen Allgemein 12
D Probleme mit Hemianthus Cuba Pflanzen Allgemein 27
S MeanWell HLG-240H-C1400B mit Chihiros Commander 1 dimmen Beleuchtung 22
M Bodenaufbau mit dem Nano Cube Complete Set Substrate 4
D Kriechstrom mit rätselhafter Herkunft im Becken Technik 35
SalzigeKarotte Chihiros WRGB 45 Deutsche Version mit Hängeseil Biete Technik / Zubehör 1
D PH Sensor kalibrieren mit destilliertem Wasser? Technik 19

Ähnliche Themen

Oben