12 Liter Javamoosarium - Dokumentation

Ronny

Member
Hallo Leute,

möchte euch hier nun mein 12 Liter Javamoosarium zeigen.

Das Becken habe ich gestern eingerichtet und heute eine Schreibtischlampe hinein getan.

Über den Düngeplan bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke, ich werde den Dünger in das Wasser beim Wasserwechsel geben.

Als Moos habe ich Javamoos verwendet, welches ich noch über hatte.

An Technik ist zur Zeit gar nichts im Becken, da ich die 12 Liter voll ausnutzen möchte.

Gruß Ronny

 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Welcher Filter für Dennerle Scapers Tank 35 Liter Technik 10
Aquaphil83 Neuvorstellung 45 Liter Glasgarten Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M 25 Liter Nanocube Neustart im laufenden Betrieb wie am besten? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Zer0Fame 35 Liter - Bettatempel Aquarienvorstellungen 10
J 600 Liter Becken Co2 Wieviel Stunden bis Dauertest Grün? Technik 2
A Beleuchtung für 1500 Liter Aquarium Beleuchtung 2
DEUMB 38 Liter - Neustart nach Umzug Nano Aquarien 51
K Neustart meines 126 Liter Artenbeckens Erste Hilfe 1
Sentroshi Einfahrphase - 70 Liter Aquarium Nährstoffe 11
zoVk Betta Herbert - 20 Liter Aquarienvorstellungen 19
zoVk Orange-Rili Zuchtbecken - 10 Liter Aquarienvorstellungen 2
zoVk Betta Sirius - 50 Liter Aquarienvorstellungen 11
zoVk Guramiparadies - 100 Liter Aquarienvorstellungen 39
A Besatzfrage Algenfresser (450 Liter) Fische 2
J 17 Liter Nature Style Scape mit Fadenalgen Nano Aquarien 13
Randberliner Oase ScaperLine 100P - 250 Liter Aquarienvorstellungen 20
C Osmoseanlage für bis zu 60 Liter. Technik 34
D CO"-Diffusor für 750 Liter Technik 9
X Besatzfrage 108 Liter Aquaterrarium Fische 0
simonsambuca 96 Liter - Neons oder Blauaugen? Nachwuchs? Vorschläge und Erfahrungen erwünscht Fische 23

Ähnliche Themen

Oben