100x40x50 - "River Isle"

Hi Jurij,

hab' mir die großen Becken gestern life angesehen, sind wirklich sehr hübsch geworden, wobei mir "River Isle" fast besser gefällt als "Small Big Mountain". Strahlt irgendwie noch mehr Ruhe aus, auch wenn die Hardware natürlich beim ADA Becken kaum besser sein könnte ;-)
 

Jurijs J.

Active Member
Danke Stefan,
River Isle fehlen übrigens noch die Reflektoren, wird also noch etwas heller werden.
Muss morgen unbedingt ein Bild von meinem "mobilen-wasser-wagen" machen :D

Was meint ihr, welche Fische hier am besten passen würden?
Ich hätte Regenbogenfische im Kopf, eine etwas kleinere Art, denke diese passen ganz gut, zu dem ruhigen Layout :kaffee1:
 

Jurijs J.

Active Member
Hier Bilder von den Cryptos nach nur einer Woche, jede Pflanze hat bereits 1-2 neue Blättchen gebildet :thumbs:
 

Anhänge

  • Foto 1 Kopie.JPG
    Foto 1 Kopie.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 1.022
  • Foto 2 Kopie.JPG
    Foto 2 Kopie.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 1.020

Karin

Member
Hallo Juri,

wollte gerade schreiben, dass die Cryptos bereits neue Blätter gebildet haben, aber das hast Du ja bereits schon vor 3 Tagen getan. Heute hatte ich endlich auch mal das Auto und keine Aufträge zu erledigen, sodass ich endlich mal in den Zoopalast fahren konnte.
Dein hier gezeigtes Becken sieht live nochmals sehr viel schöner aus. Auch Deine anderen eingerichteten Aquarien sehen prima aus. Man muss halt auch bedenken, dass diese AQ pflegeleicht sein müssen.

Da ich selbst noch etwas dort gekauft habe und an die Kasse musste, habe ich dort auch gleich ein Kompliment über Deine eingerichteten AQ hinterlassen. Vielleic ht bekommst Du das sogar auch ausgerichtet.

LG Karin
 

Jurijs J.

Active Member
Entwicklungsstand von dem Becken.



PS: Das Becken diente heute als Filmkulisse für eine kommende Sendung von Hund Katze Maus, da wurden Platys und Mollys in dem Becken gefilmt.. Erscheinungstermin unbekannt
 

Anhänge

  • 664488_364602850296967_2108537020_o.jpg
    664488_364602850296967_2108537020_o.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 850

matho

New Member
Hallo,

beeindruckendes Becken, jedoch schade mit dieser dunklen Rückwand, die schluckt den schönen Wurzelaufbau leider etwas!
 

kwusz

Member
Hi,
konnte mir das Becken am Dienstag mal live anschauen, und ich muss sagen es schaut wirklich super aus. Der Bodendecker ist saftig grün und die Rückwand schaut auch gut aus, bin sonst auch nicht so für diese Künstlichen Sachen, aber hier passt es.

Mach weiter so, das nächste mal wenn ich wieder mal im in Flörsheim bin melde ich mich, da müssen wir mal was :trinken: gehen.
 

Andreas74

Member
Hallo,

darf ich Fragen was du hier als "Rasen" verwendet hast? Ich bin noch nicht so fit betraut mit den ganzen Pflanzenbezeichnungen und auf der Suche nach einem "schönen" Rasen. Der hier gezeigte sieht absolut oberklasse aus.

Vielen Dank vorab.

Grüsse

Andreas
 

Andreas74

Member
Hi Andrea,

ups das muss ich irgendwie vor lauter Begeisterung total überlesen haben.

Naja wie gesagt ich kenne mich mit den ganzen Pflanzen wirklich noch überhaupt nicht aus aber jetzt weiss ich zumindest wieder ein bischen mehr :) vielen Dank !

Grüsse

Andreas
 

Ähnliche Themen

Oben