zwei Co2 Diffuser gleichzeitig

Salva

Member
Hallo,
ich habe 450 Liter AQ, und zurzeit nur ein Glas Diffuser drin,
und ich glaube dass es zu wenig ist.

Besteht die Möglichkeit zwei Glas Diffuser gleichzeitig über
ein Magnetventil laufen zu lassen ?

Gruß
Salva
 

Tiegars

Member
Hallo Salva (ist das dein richtiger Name?)

also ich habe einfach ein Verteiler eingebaut und dann so zwei Diffusoren in Verwendung. Das geht sehr wohl und bringt so mehr CO2 ins Becken. Da ich zwei Filter im Becken betreibe habe ich dann bei jedem Auslass den Diffusor befestigt damit das CO2 schön vermischt wird.
 

Salva

Member
Hallo Javi,

Danke für die Antwort. Salva ist die Abkürzung von Salvatore

Mit dem Verteiler wird das Co2 gleichmäßig zu beiden Diffuser gebracht,
oder bekommt eine mehr als der andere?

Gruß
Salva
 

Tiegars

Member
Ciao Salva,

das kannst du einstellen wie du magst. Du kannst das anhand der Schrauben einstellen. Ich habe z.b bei einem einen grössere Blasenzahl weil ich dort einen grösseren Filter habe.
 

Ähnliche Themen

Oben