zischen vom Co2 Diffusor

BlubberEnte

New Member
Hey,

ich habe bisher den 3 in 1 Co2 Diffusor von Tropica verwendet. Jedoch ist er in meinem 30 L Nano cube recht klobig und unschön anzusehen.

Also schaute ich mich nach anderen Diffusoren um. Nun haben aber alle, die ich hatte, auch die von Aquario oder Q-Grow den unschönen Nebeneffekt, dass sie wie eine leicht geöffnete Colaflasche zischen. Dieses Geräusch hatte ich beim Tropica Diffusor nicht. Woran kann das liegen?

Dazu hat der Tropica Diffusor schon nach 4 Wochen Probleme. Einfach mitten am Tag, platze der Schlauch ab und seit Stund an, geht kein co2 durchs Keramik mehr durch. Das Keramik ist noch komplett weiß, also kann es sich ja auch nicht schon zugesetzt haben, oder?

Ich bin etwas ratlos.

Grüße,

David
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Aquarienwurzel vom Aquascaper Marcel Dierek Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
mich2525 pH vom Blasenzähler-Wasser Kein Thema - wenig Regeln 0
M Hallo vom Niederrhein Mitgliedervorstellungen 0
J Grüße vom Bodensee Mitgliedervorstellungen 0
Replikator Vom Algenaufkommen, Pflanzensterben und fehlerhaften Wassertests... Nährstoffe 4
B Schlechte Verarbeitung vom Aquarienbauer-Grund zur Reklamation? Kein Thema - wenig Regeln 7
Flyone76 Grüsse vom Neandertal Mitgliedervorstellungen 1
Randberliner Moin vom Rand Berlins Mitgliedervorstellungen 2
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
P Tausch vom Bioflow M gegen Tetra Ex700/ Lido 120 Technik 5
Witwer Bolte Rote lebende Mückenlarven: 500g vom Großhandel ohne Wasser erworben: aber was ist das weiße Zeugs dabei? Fische 9
Emilia Bodendecker löst sich vom Bodengrund Erste Hilfe 2
B Vom Osmosewasser zum Aquarien Wasser Nährstoffe 12
G Verdunstung Wasser vom Blasenzähler Technik 8
D Permanentes Zusetzen des Ansaugsystems vom Außenfilter. Technik 2
Skippy Wasserwerte (vom Anfänger zum Pro? ) Nährstoffe 6
Micha848 Grüsse vom Niederrhein Mitgliedervorstellungen 0
WilloX Neo CO2 Diffusor vor dem Einlass vom Außenfilter=Inline? Technik 27
N Co2 Diffusor rutsch/platzt vom Schlauch Technik 7
S Hallo zusammen vom Niederrhein Mitgliedervorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben