Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby Moinmoin60 » 28 Dec 2019 10:08
Moin,
Ich habe mir einen Tageslichtsimulator TLS16A vom Aquarienkontor gekauft. Da sind 10 Programme vorinstalliert. Leider sind mir die irgendwie alle zu dunkel. Die zugehörige Software ist auch nicht selbsterklärend. Hat jemand eine Ahnung ob ich die vorhandenen Programme in die Software laden kann damit man zumindest eine Basis hat? Oder hat jemand eine vernünftige Datei die man als Grundlage nehmen kann?
LG, Mario
Moinmoin60
Posts: 1
Joined: 28 Dec 2019 09:50
Feedback: 0 (0%)
Postby Wuestenrose » 28 Dec 2019 10:25
Morgen…

Das Ding ist ein stinknormaler TC420 vom Chinesen um die Ecke. Mit diesem Suchbegriff solltest Du hier im Forum genug Lesestoff finden.


Viele Grüße
Robert
生命太短暂无法在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6497
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests