Schlauch Winkel 90°

Raphy

New Member
Moin moin und hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schicken 90° Winkel für meine 12/16 Schläuche und werde einfach nicht fündig.

Es gibt Winkel von diversen Herstellern jedoch sind diese entweder schwarz, grün, hässlich oder zu klein,
einen weißen oder gar transparenten finde ich nicht.

Hat jemand zufällig eine Bezugsquelle wo man nicht so ganz hässliche erwerben kann ?

Alternativ würde ich zu einem transparenten Acryl zurückgreifen und diesen selbst biegen,
jedoch wollte ich mir diese Bastellei eigentlich ersparen ;)

Gruß
Raphael
 

Raphy

New Member
Hallo Miro,

danke für die Antwort !

Genau sowas bzw. sowas in der Art bin ich am suchen.
Preis ist nur ein bissel hoch, brauche mind. 4stk.

p.s. irgendwas stimmt mit deinem Link nicht

Gruß
Raphael
 

DJNoob

Active Member
HI, steckt man die Schläuche einfach rein oder braucht man da Adapterstücke um sie auf die Winkel drauf zu kriegen?
 

dachkralle

Member
DJNoob":r50nwj0b schrieb:
HI, steckt man die Schläuche einfach rein oder braucht man da Adapterstücke um sie auf die Winkel drauf zu kriegen?


Auf den Bildern sieht es so aus als ob man noch einen Adapter bräuchte.
Bei einem 12/16 Schlau kann man ja einfach den 16/22 Bogen bestellen und versuchen ihn einfach so rein zu stecken.
 

DJNoob

Active Member
Das ist natürlich nicht so schön :).
 

Raphy

New Member
Guten :kaffee2:

die Winkel sind gestern angekommen und schauen auf den ersten Blick nicht schlecht aus (für den Preis).

Habe diese aus Mangel an Zeit nur kurz mit dem Schlauch verbunden und musste feststellen, dass diese doch recht fest sitzen, also extra fixieren musste ich sie nicht :thumbs:

Winkel aus Glas würden bestimmt noch besser aussehen, aber man kann ja nicht alles haben ;)

Gruß
Raphy
 

Ähnliche Themen

Oben