Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby langfussel » 06 Jan 2014 12:28
Hallo ihr Lieben,
ich habe über die Feiertage ein Pflanzenverkaufsbecken aus einer Geschäftsauflösung bekommen.
Ich möchte das jetzt zur Pflanzenvermehrung nutzen.
Es ist ein Becken mit drei Kammern,wo das Wasser vom hinteren in das vordere läuft usw.
Ist die Wasseroberflächenbewegung zu stark,so dass zu viel CO 2 ausgetrieben wird - oder würde es sich lohnen da CO 2 anzuschliessen ?Also,kommt Co2 auch in den zwei unteren Becken an,oder geht das komplett verloren beim Übergang des Wassers vom einen in das andere Becken ?
Bisher laufen alle meine Aquarien ohne CO 2.Pflanzenwuchs ist o.k. aber nicht überwältigend.Die Überlegung zur Anschaffung ist schon lange da.
Ich danke den Profis hier für ihre Meinung.
Grüsse von Sylvie
langfussel
Posts: 64
Joined: 21 Jul 2010 20:02
Feedback: 8 (100%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Bitte um Hilfe. Womit Co2-Anlage ausrüsten?
by Anika » 23 Aug 2010 21:25
28 1545 by Anika View the latest post
15 Sep 2010 12:09

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests