Fischfinder Infos

cyborg

New Member
Guten Abend zusammen

Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht Infos hat wenn es um den Kauf eines Fischfinders geht. Mein Papa sucht so einen und ich helfe dem halt bei der Suche nach so einem.
Habe mich schon einmal schlau gemacht und muss sagen, dass es viele Modelle gibt und die sind wirklich richtig happig vom Preis her.
Bei http://fischfinder-echolot.com/ habe ich dann auch einige Modelle gefunden die unter 800€ waren :d
Doch um auch einen besseren Durchblick zu haben, möchte ich gerne euch um paar Meinungen fragen.

Habt ihr vielleicht Tipps und würdet mir da unter die Arme greifen ?
Wo sollte man so ein Ding kaufen und was für Infos habt ihr an mich ?
 

jenieerre

New Member
Hey ich habe mir die Seite wo du gemeint hast, also über Fischfinder und Echolote angeguckt. Die Seite scheint sehr gut zu sien, habe bisher noch keine so ausführlichen Beschreibungen und Funktionserklärungen gefunden. Nimm auf jeden Fall ein Echolot mit einer CHIRP-Technologie. Am besten mit Chirped Pulse Amplification - da kannste auch auf der von dir verlinkten Seite danach filtern. Die Sache ist aber die: Ich würde aus Prinzip kein Echolot für 150€ oder darunter kaufen! Lieber sowas wie das Garmin Striker 7dv für knapp 600€. Aber wie du siehst, es gibt ne ganze Menge Fischfinder für unter 800€. :kaffee2:
 

Ähnliche Themen

Oben