CO2-Diffusor perlt grob

Aquadings

Member
Hallo,

ich habe einen neuen CO2-Diffusor (Aquasabi 3000), der nur an einer Stelle und dann noch recht grob perlt. Braucht der einfach nur ein paar Tage? Ist das ein Einzelfall? Sollte ich ihn mal Chloren?
Oder ist das ein Fehler und ich muss ihn umtauschen?


 

matze87

Member
hast ne PN
 

jonny_aachen

New Member
Hallo,

da ich das Problem auch habe, daß der Diffusor nur grob perlt, wäre ich an der Lösung auch interessiert.
Danke Johannes
 

Biotoecus

Active Member
Moin,

ab mit dem Ding in Chlorbleiche.
Anschliessend die Oberfläche mal abschaben. Ich nehme dafür einen breiten Schraubenzieher.

Beste Grüße
Martin
 

heho

Member
Hallo Peter,

und wie, wenn man fragen darf? Über ein paar mehr Informationen würden sich bestimmt auch andere Interessierte freuen.

Gruß Holger
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

über unseren Kundensupport wurde das Problem unproblematisch gelöst :).
 

Ähnliche Themen

Oben