Azoo Flexi-mini

Kubikfranz

New Member
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne ein kleines Aquarium aufstellen und plane daher das hier zu kaufen:

https://www.aquasabi.de/aquascaping/aquarien/azoo-flexi-mini-scape-set

Kann mir da jemand was zu sagen? (Qualität etc.?) Des Weiteren würde ich gerne wissen ob es hierfür einen "anständigen" Aussenfilter gibt oder ob das Becken für sowas dann nun wirklich zu klein ist. Preislich ist es halt sehr interessant, die ADA BEcken sind direkt um einiges teurer mit Beleuchtung.
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

Ich habe das Becken und bin mit der Becken und Lampen Qualität sehr zufrieden. Die Lampe ist wunderbar für diese Becken größe geeignet und lässt auch HCC wachsen. Das Glas ist - wie es sich Fürbitte Weißglas gehört - extrem klar und zudem sauber verklebt. Einzig der Filter musste mit etwas Gummi gepolstert werden damit es nicht so laut vibriert.
 

Ähnliche Themen

Oben