Welcher NO3 Test

Harrdy

Member
Hallo Zusammen,

nachdem mein NO3 Test von Salifert zuneige gegangen ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Wassertest. Eigentlich wär ich ja einfach so zum hiesigen Fachhändler und hab mir wieder einen Salifert NO3 Test geholt. Nachdem der morgen aber sowieso Ruhetag hat dachte ich mir kann ich den Test auch im Internet bestellen und habe den ebenfalls am Donnerstag. Mit dem Test von Salifert war ich nämlich nie wirklich glücklich. Das Ablesen ob der Wert nun zwischen 5-10 oder 10-25 lag war nicht wirklich eindeutig.

Nun schwören ja viele auf den Test von Macherey-Nagel. Mein Problem damit, bei Aquasabi ist nur noch das Nachfüllkit erhältlich. Das Komplettset ist leider ausverkauft. Habe dann schonmal im Internet anderweitig geschaut allerdings keine Bezugsquelle für den Macherey-Nagel NO3 Test gefunden.

Daher meine Frage an euch. Welcher NO3 Test ist brauchbar und aktuell Verfügbar?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sven,

der M&N Test ist noch diese Woche wieder verfügbar.
 

Ähnliche Themen

Oben