Was haltet ihr von Bio CO2

MagKekse

New Member
Wie das Thema schon sagt was haltet ihr davon?
Ich habe mein Becken neu eingerichtet und hab mir dazu eine Bio CO2 von Dennerle gekauft.

Ist diese Bio CO2 echt so toll oder wäre eine normale CO2 Anlage sinnvoller?

Passt der Flipper oder sollte ich einen anderen Auströmer kaufen?

Bitte Entschuldigt wenn solche Dinge schon mal gefragt wurde aber ich hab keine Suchfunktion gefunden. :?

MfG MagKekse
 

fischbock

Member
Die Suchfunktion befindet sich recht oberhalb des Hinweises zu den hiesigen Verhaltensregeln. :wink:
 

Phillip

New Member
Hi,

natürlich ist eine prof. Co2 Anlage besser, weil Du diese genau einstellen kannst.
Aber auch mit BioCo2 kannst du erstmal gute Erfolge erzielen.
Hauptsache ein wenig CO2 kommt irgendwie ins Becken.... besser als garkein Co2. :smile:

Gruss
Phillip
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben