Mangelerscheinung indikatieren

mueller-m

Member
Ich kann nicht sagen um welche Mangelerscheinung es sich hier handelt:

Kann mir da einer weiterhelfen? Es handelt sich um ein Blatt der Hygrophila Pinnatifida. Es ist direkt am Rhizom abgefallen. Des Weiteren kann ich beobachten, dass sich Blätter einiger Bucen ähnlich verhalten :putzen:
Vielen Dank im voraus!


Ich wusste nicht, ob ich das sonst wieder in die erste Hilfe stecken soll. Es handelt sich um dieses Becken:
erste-hilfe-wasserpflanzen/probleme-bei-einfahrphase-mit-ada-soil-t40456-30.html
 

Anhänge

  • Mangelerscheinung.JPG
    Mangelerscheinung.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 452

Wuestenrose

Well-Known Member
Morgen...

Doch: Zuwenig Licht.


Erzähl doch mal ein bißchen mehr über das Aquarium. Deine Angaben sind schon arg mager.


Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen

Oben