Kennt jemand diesen Shop?

A1u

Member
Hallo,
Beim durchforsten des Internets nach einem Shop der einem KNO3 verkauft bin ich auf die Seite aquariumbemesting.nl gestoßen. Bei dem Anblick des Sortiments ist mein Herz ein stück höher geschlagen. Die haben nicht nur KNO3 sonder auch CaNO3 und MgNO3 sowie viele andere. Was sagt ihr dazu? Preise sehen ganz in Ordnung aus, PayPal haben die auch, wirkt doch eigentlich seriös oder?
Beste Grüße
Alexander
 

c-th

Member
Hallo Alexander,

ich kenne den Shop nicht, hätte aber Bedenken dort Kaliumnitrat zu kaufen und nach Deutschland einzuführen...

Ein Vorschlag: Ich bestelle meine benötigten Chemikalien hier: Deutsche Phyto-Engineering. Da gibts auch Calcium- bzw. Magnesiumnitrat und ich finde mich zurecht, weil ich das holländische nicht lesen kann :D
Für Kaliumnitrat (im Allgemeinen nur als Lösung erhältlich!) muss eine Kopie des Personalausweises vorliegen. Diese Bestimmungen werden in den Niederlanden vermutlich nicht eingehalten.

Gruß
Carsten
 

Ähnliche Themen

Oben