Ist das nun ein Volldünger?

Grünling

New Member
Hallo,

Ich habe mein 200er mit viel Pflanzenbewuchs jetzt ausgedünnt. 2x 30 Watt 840er Röhren mit einem Reflektor.

ich habe vorher mit Profito gedüngt und mit Easycarbo, ja und Lehmkugeln gab es auch, wegen Echis und Vallis.

Dann ging mir der Volldünger aus und habe mit Ferrdrakon K gedüngt und damit wohl auch die Algen.

Jetzt benutze ich Daydrakon Tagesdünger.

Ist das jetzt ein Volldünger, reicht das?

Außer das Co 2 - Investition ansteht.

------wäre lieb ihr könntet mir helfen.-------

Gruß, Trixie

PS: Meine Wasserwerte kann ich leider nicht mal eben abrufen, das sollte doch zur Allgemein- Informartion gehören :roll:
 

Sabine68

Active Member
Hallo Trixie,

Daydrakon ist ein Fe-Ergänzungsdünger. Du wirst bei ausschießlicher Anwendung Probleme mit den SE bekommen

guck dir mal hier auf der Seite von DRAK die einzelnen Dünger an, dann weißt du, für welchen Fall du welchen Dünger brauchst.

http://www.drak.de/

Unter Dünger findest du die verschiedenden Dünger und ihre Anwendungsgebiete :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben