Moin Moin aus dem Schönen Schleswig-Holstein

Moin Moin und schöne Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein!

Ich bin Björn, 29jahre alt und wohne mit meiner Familie 2 Kinder, Frau, Hund, Kaninchen in Grömitz! Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser und werde bald nach langer Abwesendheit in die aquaristik einsteigen!

Begonnen hat alles mit einem 60er Becken, dann im laufe der Zeit 200l Becken alles im Süßwasserbereuch! Zum Schluß hatte ich mir meinen Traum erfüllt: 500l Meerwasser mit dem ich jahrelang beschäftigt war! Mußte dies dann aber aus privaten Gründen nach 4 Jahren aufgeben und habe dann 3Jahre nichts mehr mit dem schönen Hobby zu tun gehabt!

Durch dieses Forum kribbelt es mir aber schon längere Zeit wieder in den Fingern!
Zuerst gingen meine Planungen in den 200l Bereich, habe mich jetzt aber in den Planungen im Nano Bereich, so um die 54l, versteift! 1-2 Sachen fehlen noch, denke aber das Ihr in naher Zukunft Ergebnisse von mir sehen werdet!

Bis dahin wünsche ich allen viel Spass beim Weihnachtsgeschenke kaufen! :)

MfG Björn

Ps: gibt es hier eigentlich eine " Mitgliederkarte"? Das man halt sieht ob sich Gleichgesinnte in der Nähe befinden!?
 

java97

Active Member
Moin Björn,

Herzlich willkommen in diesem einzigartigen Forum!
Endlich wieder ein Norddeutscher! :bier:
Wenn Du auf das "Globus-Symbol" klickst, kannst Du auf der Geo-Map schauen,
wer sich in Deiner Umgebung oder landesweit so tummelt...
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Björn,

herzlich willkommen bei Flowgrow! :bier:
Hier geht's zur Karte: geomap.php / Zu finden oben, zwischen "Bewertungen" und "FAQ".


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben