Moin aus Hamburg

fastfred

New Member
So,

habe mich hier jetzt mal angemeldet, da ich immer wieder auf dieser Seite gelandet bin wenn ich mal wieder nicht weiter wusste.

Zu mir:
Komme aus der Nähe von Hamburg, bin 41 Jahre alt und habe nach vielen Jahren Pause die Aquaristik wieder für mich entdeckt. Als Jugendlicher noch eher das klassische Aquarium mit Guppy und Co., jetzt eher in den Bereich Aquascape,Garnelen und Schnecken.
Momentan bin ich noch in der Findungsphase und weiß noch nicht genau wo die Reise hingeht.
Habe vor einiger Zeit mein altes 54Liter Standardbecken hervorgekramt, mich versucht in die Materie einzulesen und habe losgelegt. Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich zumindest schon mal weiß was ich nicht will. Große Becken reizen mich nicht mehr! Das 200 Liter Becken aus Jugendtagen ist vergessen. Vielmehr interessiere ich mich für kleine Nanobecken mit abgestimmter Bepflanzung, brauchbarer Technik und entsprechendem Besatz.
Das sollte erstmal über mich reichen.
Freue mich in diesem Forum über regen Austausch mit anderen Gleichgesinnten.

Gruß
Sven
 

-serok-

Active Member
Tach auch Sven und herzlich willkommen bei Flowgrow!

Nanobecken sind toll! Da bist du bei mir, wie sicherlich auch bei ganz vielen anderen hier im Forum, an der richtigen Adresse.

Ich wünsche gutes Gelingen und viel Spass! :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben