Dann stell ich mich mal kurz vor

Blue Eye

New Member
Hallo,

meine Eltern tauften mich vor 39 Jahren auf den Namen Tanja, und ich wohne mit meiner Familie in der schönen, aber windigen Eifel (wir fliegen hier gerade fast weg :lol: ). Seit vielen Jahren pflege ich Betta splendens. (Jeder in seinem Becken für sich alleine)
Seit einem Monat habe ich auch ein 300 Liter Becken mit Corydoras und Neonsalmlern und Rili Garnelen.
Neben den Fischen habe ich noch eine Dalmatinerhündin und einen Kater. Beides Notfalltiere.
Ach ja, und eine Brachypelma auratum (Vogelspinne).

Freue ich mich schon auf einen regen Austausch mit Euch. :smile:

Gruß, Tanja
 

Blauauge

Member
Hallo Tanja,
von mir schon mal ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden, der heute richtig frühlingshaftes Wetter hatte. Du wirst hier sicher einiges interessantes zu lesen finden.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M So dann stell ich mich mal vor :) Mitgliedervorstellungen 0
J Dann stell ich mich auch mal vor Mitgliedervorstellungen 2
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
G Erst Faden Algen dann Blaualgen und jetzt Algenblüte Algen 2
W Wurzel oben "bepflanzen". Pflanze soll dann runter wachsen. Welche tut das? Pflanzen Allgemein 9
H Weiße Triebspitzen und dann kamen die Algen Erste Hilfe 32
B Dann stelle ich mich mal vor Mitgliedervorstellungen 1
sabrikara Ich dachte, ich hab alle durch gehabt - dann kam diese eine. Algen 9
B dann will ich auch mal... ;-) Mitgliedervorstellungen 6
N Wie Stängelpflanzen herunterschneiden? Und dann? Pflanzen Allgemein 3
sajo Dunkelkur gegen Blaualgen und dann ist sie wieder da im Sand Algen 1
T Dann werde ich meines mal vorstellen Aquarienvorstellungen 1
D Dann fange ich doch auch mal an ;0) Aquarienvorstellungen 2
F Wenn dicht Wachsende Pflanzen in die höhe schießen dann..? Pflanzen Allgemein 2
hygrophil Dann will ich auch mal... Mitgliedervorstellungen 4
CarstenLogemann ADA Party 2011... ich bin dann mal weg Kein Thema - wenig Regeln 15
C Na, dann will ich mal zuerst die Honeurs machen Mitgliedervorstellungen 5
A Moin Moin, na dann.... Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben