Aktueller Inhalt von wuddwudd

  1. W

    Kann eine TDS ihren Deckel verlieren?

    :eek: Joachim und das ohne Telefonjoker und Publikum? Auf jeden Fall :tnx: wuddy
  2. W

    Kann eine TDS ihren Deckel verlieren?

    Hi Joachim, Danke für die fixe Antwort. Also wäre das so: Könnten das abgeworfene Deckel sein? Ja :thumbs: Kann eine TDS ihren Deckel überhaupt abwerfen? Ja, aber nur wenn tot :? Wächst er mit oder nicht? :besserwiss: wuddy
  3. W

    Kann eine TDS ihren Deckel verlieren?

    Hi und guten Abend, ich bin ja eher eine stille Mitleserin, heute würde ich aber gerne eine Frage stellen: Vor ein paar Tagen habe ich mein Wasserflohbecken neu aufgesetzt, es war einfach nur noch Tümpel. Den TDS geht es prima, einige Nachkommen waren zu finden. Beim letzten Ausspülen des...
  4. W

    Ein fröhliches "Hallo" in die Runde ...

    .. aus Frankfurt / Main. Darf ich mich vorstellen: Wuddy, 49 J, w, 2 Aquarien + ein paar Pfützen zur Futter / Moos-Produktion. Rechts: CPOs, Bitterlingsbarben, Schnecken und Garnelen - selektierte Sakuras. Links: Red Wag Platies, Zwergflusskrebse, Schnecken und Garnelen-Mix. Das rechte gefällt...
Oben