Aktueller Inhalt von willi83

  1. W

    ADA Mini m

    Hi, doch über einen inline atomizer. Gruß Andreas
  2. W

    UP Inline Atomizer

    Kann ich den ganzen Diffusor einlegen oder muss der auseinander gebaut werden?
  3. W

    UP Inline Atomizer

    Hallo, wie reinigt ihr euren inline Atomizer? Gruß Abdreas
  4. W

    Wurzel uns Steine in Easy Carbo Bad legen

    Wie lang kann ich die Wurzel im easy Carbo liegen lassen? An der Wurzel sind auch noch ein paar Moosrückstände die ich gerne ab hätte!
  5. W

    Wurzel uns Steine in Easy Carbo Bad legen

    Hallo, Würde gerne meine Steine und Wurzeln in ein easy Carbo Bad legen um sämtliche Algensporen von Vorgängerbecken zu entfernen. Welche Dosierung würdet ihr empfehlen, und wie lang? Gruß Andreas
  6. W

    Scaping Offensive - "Travelling" 4 JBL ProScape

    Re: Scaping Offensive - "Travelling" 4 JBL ProScape Hi Georg, Gibt's ein Update? Gruß Andreas
  7. W

    Twinstar Mini für Nano Becken?

    Danke Christian! In was für einem Becken hattest du ihn im Einsatz? Und wenn man ihn über Zeitschaltuhr betreibt? Gruß Andreas
  8. W

    Twinstar Mini für Nano Becken?

    Hallo, Hoffe ihr hattet schöne Feiertage;) Kann mir jemand sagen, ob der Twinstar auch für ein 20l Becken geeignet ist? Soll man den dann den ganzen Tag am Strom lassen oder über Zeitschaltuhr ? Gruß Andreas
  9. W

    Mein erstes Aquascape Aquarium ADA 60P

    Hi, gefällt mir richtig gut dein Layout! Was ist das füreinander Schrank? Gruß Andreas
  10. W

    Neues Wabikusa

    Re: Neues Wabikusa Danke euch;) Das Wabi wird 12 Stunden beleuchtet. Gruß Andreas
  11. W

    Neues Wabikusa

    Re: Neues Wabikusa Hi, Hör mal ein Update nach dem Rückschnitt;) Gruß Andreas
  12. W

    Neues Wabikusa

    Re: Neues Wabikusa Guten Morgen;) Freut mich, dass es euch gefällt. Beleuchtung ist von Christian Vetter alias "Vetzy" hier im Forum. Pflanzen hab ich folgende: Poligonum pak chong Alternathera sessilis Echinodorus aquartica Mex. Eichblatt Roter Günsel Amanoperlgraut Gruß Andreas
  13. W

    Neues Wabikusa

    Hallo zusammen, Hab mal wieder ein neues Wabikusa gescapet;) Hier mal ein Bild: Gruß Andreas
  14. W

    ADA Mini m

    Hi, Heute wieder ein Update;) Foto by "Jurijs" Gruß Andreas
  15. W

    ADA Mini m

    Hi, hier noch ein ganz aktuelles vom heutigen Rückschnitt;) Gruß Andreas
Oben