Aktueller Inhalt von Tran

  1. T

    Neonsalmler Vermehrung?

    Danke für die Info, Gruß Laura
  2. T

    Welcher L-Wels für 60 Liter?

    Hallo. Ja, mache ich auch ich lass sie zu mir nach Hause liefern. Leider nur 3 Stück der 4. wurde schon verkauft. Als Alternative für mein 150Liter Aquarium habe ich Rotkopfsalmler und einen schönen L-Wels. Davon gibt es doch viele, oder? Ich habe im meinem 150Liter Aquarium habe ich 4 L134. LG...
  3. T

    Neonsalmler Vermehrung?

    Hallo dgs, wie krieg ich denn das Wasser weicher? Und mit was soll ich sie dann füttern? Gruß Laura
  4. T

    Welcher L-Wels für 60 Liter?

    Hallo Benny, wie viele sollten es min. sein? Kann man die auch bei 25Grad halten da es für die Panda Panzerwelse sonst zu hoch ist? Gruß Laura
  5. T

    Neonsalmler Vermehrung?

    Hallo Thumper, wenn ich sie vermehren will, wie groß soll dann das Extrabecken sein? Wie weich sollte das Wasser sein? Soll ich die Eltern nach dem abwerfen der Eier wieder ins Necken tuhen? Gruß Laura
  6. T

    Neonsalmler Vermehrung?

    Jemand eine Idee?
  7. T

    Neonsalmler Vermehrung?

    Hallo liebes Forum, ich weiß das es viele Thread's gibt in dem sowas nachgefragt wird, aber ich weiß nicht ob man sie auch bei 14GH vermehren könnte. ph Wert: 7 und KH: 7 und T:25. Würden sie sich da auch mit ein paar Panda Panzerwelsen, 2 LDA 8 und 7 Guppys(nicht meine, ich soll nur für eine...
  8. T

    Welcher L-Wels für 60 Liter?

    Hallo. Ok, danke für deine Beiträge, werd ich so machen. Gruß Laura
  9. T

    Welcher L-Wels für 60 Liter?

    Hallo Plantamaniac, wie weit müsste denn der ph Wert und die KH senken? Der Händler hat zu mir gestern gesagt das er 4 bestellen würde. Reicht denn 1 Paar? Gruß Laura.
  10. T

    Welcher L-Wels für 60 Liter?

    Hallo Plantamaniac, die sehen ja schön aus. :hechel: Passen die von den Werten her? Verstehen sie sich auch mit einer Gruppe Panda Panzerwelse? Würde ein Paar passen? Fressen die meine Echinodrus? Gruß Laura
  11. T

    Welcher L-Wels für 60 Liter?

    Hallo GermanCockball237, schade. Oticinclus gehen aber auch. Verstehen sie sich mut den Panda Welsen da unten? Stimmt das sie nur in eingefahrene Becken gehören? Ich würde mich über viele Antworten freuen. Gruß Laura
  12. T

    Welcher L-Wels für 60 Liter?

    Hallo libes Forum, ich bin neu hier und suche ein paar L-Welse für mein Gesellschaftsaquarium. Das Becken fast 63 Liter( 60×30×35). Im Aquarium schwimmen 10 Neons und 6 Panda Panzerwelse. Die Werte: T: 25 GH: 15 KH: 7 ph Wert: 7 Die Welse sollten aber nicht an Pflanzen...
Oben