Aktueller Inhalt von Tobiall

  1. T

    Wie Moos aufbinden?

    Hallo Leuts, Wie viele anderen suche ich die beste Möglichkeit Moose aufzubinden. Mit schnur geht es ganz gut. aber Gaze mit 1,4mm Maschen ähren noch einfacher. Meint ihr so ein feines Gewebe reicht aus ? Für Riccia? Für SWT oder MT?(ist zwar kein Moos...) für alle restlichen Moose? Währ cool...
  2. T

    Moose für 0 Euro

    abwarten
  3. T

    Moose für 0 Euro

    Hallo an alle die sich für seltene Moose interisieren Moose können auch Emers Gehalten und werden auch Emers gezüchtet mir ist aufgefallen dass viele Moose so aussehen wie die die man im Wald findet ich habe es selber getestet vor 2 Wochen habe ich Moos aus dem Wald mitgenommen und in wasser...
  4. T

    Vulkangranulat Werte

    Hallo wie snd eure Erfahrungen mit Vulcangrabulat als Bodengrund? Gruß Tobi
  5. T

    CO2 anlage für Sodamax flaschen

    Hallo Thomas da drüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht ich habs zwar noch nicht ausprobiert weil wir keine Sodamaxgeräte mehr kaufen(die sind immer explodiert) ich stelle es mir so vor du nimmst den Deckel von so einer Flasche und borst in die mitte ein Loch durch das ein Dünner...
Oben