Aktueller Inhalt von t1m

  1. T

    Vorstellung an alle Flowgrower

    Hallo Jörg, echt klasse! :thumbs: :thumbs: Lg Tim
  2. T

    Eleocharis pusilla wird gelb..

    Hallo, bin jetzt kurz davor den Versuch abzubrechen und das Becken zu fluten um so evtl. noch was zu retten. Hat niemand 'ne Idee woran das liegen kann, dass sich der Zustand der E. pusilla so verschlechtert? LG Tim
  3. T

    Eleocharis pusilla wird gelb..

    Guten Abend, ich habe letzten Montag ein kleines 25L Becken mit der dry start Methode aufgesetzt. Als Bodengrund hab ich gebrauchtes Amazonia I benutzt, welches noch ziemlich nass war. Bepflanzt wurde das Ganze mit Staurogyne repens und Eleocharis pusilla. Beleuchtet wird mit 2x 24W T5. Leider...
  4. T

    Wieviel soll ich düngen? (ADA Dünger)

    Besten Dank! :) Gruß Tim
  5. T

    Wieviel soll ich düngen? (ADA Dünger)

    Schönen guten Abend :) Am Wochenende hab ich es endlich geschafft, nach einen Jahr Aquaristikpause, und nach dem die Pflanzen von Roland gekommen sind, mein 200L Becken einzurichten. Ich werde es demnächst nochmal genau vorstellen, sobald die Pflanzen sich alle umgestellt haben und angewachsen...
Oben