Aktueller Inhalt von splitska

  1. S

    Ein blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Hey Leute, also mir gefällt´s:-) Habe ich es nicht gut eingerichtet ?! Nehme trotzdem noch Verbessungsvorschläge an :D So, jetzt kommen noch paar Garnelen rein und es ist etwas mehr Leben im Becken :lol: Gruß, Niels
  2. S

    Ein blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Hallo, im Grunde nicht schlecht, nur das wird mir dann wohl doch ein wenig zu viel. Brauche jemanden der einfach mal eine Grundform reinbringt und mir vor Ort ein wenig was zeigen kann, sowie ein paar Tipps gibt. Bin einfach nicht der Typ Monate lang rumzuprobieren. Ein Glück gibts Leute die...
  3. S

    Ein blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Guten Morgen meine Lieben, ja ja ich weiß, habe ja auch schon angefangen und ausprobiert:-) Aber man sieht ja was dabei rauskommt. Naja, habe noch einige Pflanzen/ Moose hier Zuhause und werde heute wohl weiter machen. Wollte noch nach einer Moorkienwurzel schauen. Habt ihr denn vielleicht...
  4. S

    Ein blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Aso ja, natürlich meine ich das Gestalten gegen Geld :D Kommt jemand aus Norddeutschland und was würde es kosten :oops: Könnte nen Profi gebrauchen. Equipment habe ich, auch ne CO2 Analge
  5. S

    Ein blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Hallo nochmal, ja ja ich weiß, es ist leider nicht so einfach :( Ich werde auch wohl nie so ein schönes AQ hinbekommen. Aber ich versuche halt das Beste draus zu machen. Habe ja auch erst am Wochenende mit der Gestaltung angefangen. Derzeit habe ich 4x 24 Watt Lampen von Dennerle (Amazonas...
  6. S

    Ein blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Hey, vielen Dank für die Antwort. Ach ja, die Steine auf der Wurzel sind doch nur zum beschweren, da die Wurzel sonst aufschwimmt.. :D Auch einige andere Steine kommen noch raus, da die noch das andere Hols beschweren. Ich weiß, es sieht echt noch künstlich aus. Aber ich habe noch nicht ein...
  7. S

    Ein blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Hallo Leute, erstmal großes Lob an dieses coole Forum. Ich habe vor einigen Monaten das erste Mal eines dieser mega geilen Aquascape- Aquarien gesehen und schon war es um mich geschehen. Habe mir ein Becken mit der Größe 60x50x (60cm hoch) bauen lassen. Jetzt habe ich es auch schon ein wenig...
Oben