Aktueller Inhalt von sascha201180

  1. S

    Aquascape Neuling möchte sich vorstellen

    Hallo Zusammen Danke4 für die herzliche Aufnahme...... @Nik Das mit den 3000 ltr. war auch Jahrelange Überzeugungsschwerstarbeit, die ich meiner Frau entgegenbringen musste :lol: Aber mittlerweile macht sich die Zucht auch wiede dankend bemerkbar :wink: Gruß Sascha
  2. S

    Benötige Hilfestellung für Einrichtung eines 100 ltr. Becken

    Hallo Ihr Beiden @André Warum ist ein HMF für Pflanzenbecken nicht geeignet, bzw. was spricht gegen Sinterglaß (Siporax) @Tobi Die Fragestellung war ja, was Ihr mir für ne Beleuchtung empfehlen könntet...das meine zu schwach ist, war mir klar. Also Beleuchtung kann ich aufstocken, was...
  3. S

    Benötige Hilfestellung für Einrichtung eines 100 ltr. Becken

    Ich nochmal.... Irgendwie ist der Gruß und das Danke verloren gegenagen.... Also Vielen Dank im Voraus Gruß Sascha
  4. S

    Benötige Hilfestellung für Einrichtung eines 100 ltr. Becken

    Hallo Zusammen Wie in meiner Vorstellung angekündigt, hier eine kurze Darstellung. Das Becken hat die Maße 75x35x40 und wird mit einem HMF betrieben.(An der linken kurzen Scheibe sind 2 Scheiben eingeklebt und mit Matten und Siporax bestückt) Beleuchtet wird es mit einer 15 W...
  5. S

    Aquascape Neuling möchte sich vorstellen

    Hallo Zusammen Ich heisse Sascha, bin 27 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz. Bin Vorsitzender und Mitbegründer der Aquaristikfreunde-Pfalz e.V. (ww.aquaristikfreunde-pfalz.de) und züchte seit Jahren Diksusfische in verschiedenen Farbvarianten. Hierzu habe ich mir einen Kellerraum...
Oben