Aktueller Inhalt von RedDevil210

  1. R

    Triangelmoos und was dazwischen?

    Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Jetzt weis ich Bescheid, mal schauen wie ich das da wieder rausbringe. LG Harald
  2. R

    Triangelmoos und was dazwischen?

    Hallo, hab mir vor einiger Zeit ein Triangelmoos auf Pad bei einem Händler gekauft. Seit einigen Tage wachsen da jetzt einige hellgrüne 'Blätter' oder wie man das auch immer nennen kann heraus. Kann mir vielleicht einer sagen was das sein könnte? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank...
  3. R

    Erster Versuch - noch nicht zufrieden

    @ Felix: Danke schon mal für die Denkanstöße. Naja eigentlich muss es nicht wirklich eine Schlucht sein - dachte das sich das mit den Steinen anbieten würde - aber da habe ich wahrscheinlich falsch gedacht. Bin wie gesagt nicht wirklich zufrieden damit. Muss auch nicht unbedingt ein Iwagumi...
  4. R

    Erster Versuch - noch nicht zufrieden

    Hallo! Ich bin gerade mitten drin in meinem ersten Aquascaping Versuch. Hab jetzt schon einige Tage am Hardscape herumgespielt, nur wirklich zufrieden bin ich noch nicht. Da hier viele Leute im Forum unterwegs sind, die Erfahrung damit haben, wäre ich dankbar für ein paar...
  5. R

    Technik im Becken verstecken

    Hallo! Mein Name ist Harald und ich bin gerade dabei mir mein erstes Aquascaping Aquarium zusammenzustellen. Bei der Recherche hier im Forum und auf diversen anderen Seiten ist mir aufgefallen, dass bei den meisten Aquarium die Ein- bzw. Auslässe für den Filter sowie die CO2 Zufuhr auf beiden...
Oben