p'stone's neueste Aktivitäten

  • p'stone
    p'stone antwortete auf das Thema Galaxy Garnelen.
    Hallo Hans, die sind hübsch! Bin gespannt wie stabil die Zuchtformen sind. Gruß Thomas
  • p'stone
    p'stone antwortete auf das Thema Düngen Algen Pflanzenwuchs.
    Hallo Cristiano, falls Du die Einnebelmethode mit EC oder H2O2 machen willst bitte unbedingt dabei den Filter für 15 Minuten...
  • p'stone
    p'stone antwortete auf das Thema Düngen Algen Pflanzenwuchs.
    Hallo, Wenn der Soil vorgedüngt war, hat er nach einem Jahr nicht mehr viel zu bieten. Dann muss die Düngung angepasst werden...
  • p'stone
    p'stone antwortete auf das Thema Düngen Algen Pflanzenwuchs.
    Hallo Cristiano, das könnte auch eine mögliche Ursache sein. Soil laugt aus und das musst Du bei der Düngung berücksichtigen. Ich...
  • p'stone
    p'stone reagierte auf den Beitrag von Matz im Thema T8, W/l, LED, lm/l - bin verwirrt mit Like Like.
    Moin Axel, wenn du das für "völlig realitätsfremd" hälst, dann mach' doch einen Vorschlag, was deiner Meinung nach besser wäre. Bei...
  • p'stone
    p'stone reagierte auf den Beitrag von Frank2 im Thema Zeigt Eure besten Pflanzenfotos! mit Like Like.
    Echinodurus Hot Pepper über die Zeit. Gute Art, bleibt gerne submers. ~35cm hoch aber auch breit Gruß Frank
  • p'stone
    p'stone reagierte auf den Beitrag von vasteq im Thema Dicranopygium sp. Guna Yala mit Like Like.
    Eine wunderbare Pflanze, die aus Panama (Kuna Yala) stammt. Nur etwa 12 Exemplare gelangten nach Nordamerika, von wo aus sie weiter...
  • p'stone
    p'stone reagierte auf den Beitrag von Wuestenrose im Thema Stoßdüngung? mit Like Like.
    Schreibst ausgerechnet der Witzbold, der den Unterschied zwischen Makro- und Mikronährstoffen nicht weiß, der Eisen als einziges...
  • p'stone
    p'stone antwortete auf das Thema Innenfilter neue Filtermedien..
    Hallo Franz, düngst Du kein Nitrat oder Phosphat? Bei dem geringen Besatz und den vielen Schwämmen vermute ich, daß da ein Mangel...
  • p'stone
    p'stone reagierte auf den Beitrag von Wolke im Thema Garnelen welche Pflanzen? mit Like Like.
    Moin, Ich ergänze Thomas' Ausführungen: Je langsamer das Wachstum, desto länger musst du wässern. Im Falle von z.B. Anubias mancher...
  • p'stone
    p'stone antwortete auf das Thema Garnelen welche Pflanzen?.
    Hallo Rene, eine zeitlang gab es die Gerüchte , daß einige Pflanzen giftig für Garnelen seien. Das hat sich mittlerweile als...
  • p'stone
    p'stone reagierte auf den Beitrag von namrehsiF im Thema Mein 45-P "Aquascape" mit Like Like.
    Hallo zusammen, wie angekündigt habe ich mein 45-P Aquarium umgestaltet und technisch verändert. Die Beleuchtung übernimmt ab sofort...
  • p'stone
    p'stone antwortete auf das Thema Aquatiler Reisender.
    Hallo Marco, herzlich Willkommen. Klingt sehr interessant, ich würde mich über Bilder freuen. Viele Grüße Thomas
  • p'stone
    p'stone reagierte auf den Beitrag von Kadeeh im Thema Zeigt Eure besten Pflanzenfotos! mit Like Like.
    Hydrocotyle tripartita mit Spiegelung von Rotala rotundifolia in derAssimilationsblase. Grüße von der Ostsee Kadeeh
  • p'stone
    p'stone antwortete auf das Thema AR Flowgrow und UV-C.
    Hallo Michael, bei mir hat bei einer weißlichen Trübung Sera Crystal Clear sehr schnell geholfen. Einfach die entsprechende Menge mit...
Oben